Lampen- / Birnentyp Scheinwerfer

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Lampen- / Birnentyp Scheinwerfer

    Bin im Moment etwas ratlos, was den Lampentyp bzw. die "Fachbezeichnung" für die beiden Birnen der Scheinwerfer betrifft.

    Von welchem "Typ" - also H4, H7 - ist die Abblendlicht- und die Fernlichtlampe.

    Kann leider hier mit der Suche nichts passendes finden und die Bedienungsanleitung erklärt ja noch nicht mal alle Sicherungen - geschweige denn irgendein Detail bzgl. der Scheinwerfer und Lampen :)

    Danke !!

  • keine 2 min suche:

    Abblendlicht H7 55W
    Fernlicht H1 55W
    Standlicht Glassockel 5W
    Nebellicht H3 55W
    Blinklicht vorne Bajonett 21W
    Blinklicht seite Glassockel 5W
    Schlußlicht Bajonett 10W
    Bremslicht Bajonett 21W
    Blinklicht hinten Bajonett 21W
    Nebelschlußlicht Bajonett 21W
    Rückfahrlicht Bajonett 21W
    Kennzeichen Sofitte 5W
    Gepäckraum Glassockel 5W
    Leselampe Glassockel 5W
    Vordere Innenl. Sofitte 10W
    Seitliche Innenl. Sofitte 5W

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()