Spurplatten hinten mit oder ohne Zentrierung???

  • Hi,


    sollte ich bei 10er Spurplatten (pro Seite) auf der Hinterachse welche mit oder ohne Zentrierung benutzen???


    Danke im vorraus!

  • Definitiv mit !
    Hatte bis jetzt an der VA 5mm pro Seite ohne Zentrierung und wechsele jetzt auf dickere mit Zentrierung !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Definitiv mit !
    Hatte bis jetzt an der VA 5mm pro Seite ohne Zentrierung und wechsele jetzt auf dickere mit Zentrierung !


    So siehts aus. Hatte letztes Jahr auch 5mm pro Seite auf der Vorderachse ohne Zentrierung. Wechsel jetzt auch auf dickere mit Zentrierung =)...besser ist das

  • Kauf gleich mit, dann sparst du das Geld was du nachträglich ausgeben würdest, weil es anfängt dich zu nerven^^


    Der Wagen wird IMHO auch an der HA deutlich unruhiger.

  • Ich hatte vorne auch welche ohne Zentrierung dieses Jahr fahre ich 10er mit Zentrierung, ist von Fahrgefühl 1000mal besser und ruhiger.. =)

  • Tjo, also ganz sicher mit
    Ohne würde ich die auch auf keinen fall fahren ...

  • Hm...,hab vorne 5er ohne Zentrierung.Weiss gar net was ihr habt,is Sau-ruhig mein Lauf der Räder.
    Die Schrauben zentrieren doch die Platte.... =)

  • hab auch letzte Saison 5er ohne Zentrierung gefahren...


    Einfach unerträglich!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Wo haste denn den Schwachsinn her??? ?( ?(


    Zauberplatten :D
    Im Ernst, das stimmt ned :rolleyes: Vielleicht bist du nur nicht feinfühlig genug :]

  • Sagt mal hat jemand von euch FK Spurplatten verbaut? Und viel wichtiger...haben die auf Anhieb gepaßt?? Ich hab welche mit Zentrierung und wollte die eventuell abdrehen weil die Platte nicht über die Radaufnahme geht... daher auch meine Frage ob mit oder Ohne!?


    Alles andere Passt nur die Kante wo die Zentrierung beginnt stört, auf der Felge sitzt die Super und auch das erste Stück geht die wunderbar drauf aber es fehlen vielleicht 3mm bis die aufliegt...???????

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ist bei FK 10 mm Platten Standard! Da musste erst den letzten Kragen an der Zentrierung ausdrehen! :baby: :baby:


    Kragen???

  • Jo, in der Vertiefung wo die originale Zentrierung der Radnabe drinliegt, ist am äussersten Ende so ein Kragen, also ein Überstand der nach innen geht! Der muss weg, dann passt alles wunderbar! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!