Fifa WM Tickets zu verkaufen

  • Hallo zuzammen,


    wir haben 2 WM Tickets fürs Halbfinale in Dortmund gewonnen. PK 3.


    Kann mir einer sagen, wie ich die legal verkaufen kann?
    Darf ich die bei eBay reinsetzen und damit gewinn erzielen?


    Wäre für Infos dankbar.

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    geh hin!!!!!!!!!! oder gib mir die karten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Also ich bin zwar Fussball begeistert, spiele sehr gerne selbst. aber ich bin nicht so einer, der sagt, ich muss da um jeden Preis hin.


    Und wenn ich sehe, dass momentan bei eGay eine Karte der PK 4 momentan bei ~655€ steht, dann denke ich ist das schönes Geld, wovon ich mir mehrere Kästen Bier kaufen kann und schön gemütlich mit Freunden vor der Glotze sitzen kann und immer noch Geld über habe.


    Wenn da nur 2-300€ rauskommt, dann fahr ich selber hin, aber >1000€ ist sehr viel Geld, was ich gut gebrauchen kann.


    Nur lese ich bei der Beschreibung bei ebay, Karten müssten umgeschrieben werden bei der Fifa und blabla.


    Wenn mir einer dazu infos geben kann, und was diese umschreibung kostet etc. wäre ich sehr dankbar.


    p.s. muss nochmal nachfragen, ist es denn legal, dass ich die bei ebay versteigere und somit gewinn erziele?

  • Klar darfst du die verkaufen, du solltest dich aber vorher schlau machen, weil die tickets ja immer personenbezogen rausgegeben werden. Ruf einfach beim DFB an und sag du hast die Karten gewonnen und möchtest die nun an einen "bekannten" weiterverschenken... :D :D

  • An deiner Stelle würd ich mal ein Kreuz machen,
    ich hab zwar auch schon 2 karten für Achtelfinale bekommen,


    dennoch musste ich heute morgen folgende Email vorfinden:


    Sehr geehrter Herr Manuel XXXXXXXXXXX,


    aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA
    Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und
    angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen
    keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
    (TM) zugeteilt werden.



  • Hier steht fast alles drin!


    >>>Link<<<



    MfG RD

  • bei ebay kann man sie auch verkaufen.
    da gibts auch extra ne seite bei ebay

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ok danke jungs, werd mich gleich mal einlesen.


    also hab die nicht an der fritten bude gewonnen sonder bei der glücksspirale. da kann ich doch wohl drauf bauen, dass ich die zu 100% bekomme. oder etwa nicht? :baby:

  • Habe auch im Lotto 2x Halbfinale in Dortmund gewonnen ebenfalls PK 3 :D
    War so ne Sonderauslosung.
    Und das beste. Die sind ja noch nicht auf einen Nutzer registriert , da Westlotto ja noch nicht weiß , wer den Schein abgegeben hat.
    Werde aber selber hingehen und die Tickets auf mich registrieren lassen.


    Bei Ebay gehen die Halbfinal Tickest für bis zu 1000€ weg aber schei... auf`s Geld....


    "EDIT"


    Am Mittwoch und heute nochmal`s je einen Schein abgegeben , evtl hat man ja zweimal Glück. Die Sonderauslusung ist ja nur für Scheine die in NRW abgegeben worden sind.


    Info hier

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold ()


  • genau das isset ;)


    dann mal glückwunsch! :D


    wie scheiss aufs geld?


    darf ich dir meine kontonummer und BLZ hinterlassen? freu mich über jede spende ;)

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    ich würd die teile auch verkaufen. Für die 1000 Euro mach ich lieber mit meiner Freundin 2 Wochen irgendwo Urlaub :baby:


    du sprichst mir von der seele 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!