AUX Eingang bei Pioneer KEH-P8600R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUX Eingang bei Pioneer KEH-P8600R

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Da mein Multimedia Projekt so langsam angefangen hat, wollte ich mein Notebook zum Test an den laut Beschreibung vorhandenen AUX Eingang anschließen.
      Nur das Problem ist dass ich den Eingang nicht finden kann.... im Radio Menü lässt sich der Eingang aber aktivieren!!!
      So sieht das Teil ohne Kasettendeck aus, wo sich später das dvd Laufwerk drin befinden wird.....


      Schei*** meine Frage hat sich beantwortet:
      electronica24.de/app/catalog?a…oductID=8087&ref=fireball

      72 EURO Pioneer CD-RB 20 X(X(X(

      Kommt noch besser: Lieferzeit zwischen 3 und 4 Wochen...tsttststtsts

      Es grht aber auch billiger, wenn man so wie ich auf den CD-Wechsler verzichten kann.
      crutchfield.com/cgi-bin/S-cFWF…ssential_info&i=130CDRB10

      Gruß
      Manuel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nellor ()