Lochkreisadapter beim Golf 4 ...

  • Hi Jungs,


    habe mal eine Frage bezüglich Lochkreisadadaptern:


    Habe einen Satz Felgen (7 1/2x17") mit dem Lochkreis 5/108. Wollte diese, wenn das möglich ist, mit einem Lochkreisadapter auf meinen Golf machen. Kann mir einer von Euch sagen ob das geht, wie das mit legal aussieht und was das Kostet. Wär super von euch :].


    Richy

  • benutz mal "suche funktion", die du links im menü findest. da sollte es massig infos zu den adaptern geben. :);)

  • Hab ich schon ;)


    Aber nicht das richtige gefunden. Will erstmal wissen, ob einer weiß, ob das überhaupt geht von 5/108 auf 5/100


    Danke, Richy

  • Zitat

    Original von Richy
    Hab ich schon ;)


    Aber nicht das richtige gefunden. Will erstmal wissen, ob einer weiß, ob das überhaupt geht von 5/108 auf 5/100


    Danke, Richy


    Ja geht. Kosten ca. 130-160 EUR / Achse.

  • 130-160 EUR / Achse 8o, dass ist ja mal ganzschön teuer....


    @ mr16vg60: ich brauch aber von 5/108 auf 5/100 ;)


    Mal gucken was ich da mache ....


    Trotzdem schonmal danke Jungs ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!