Hecklippe befestigen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hecklippe befestigen

      Hallo zusammen ,

      Habe mir von Denis (Mogul) die Hecklippe incl. BN Pipe gekauft.
      Jetzt ist mir aufgefallen das , das Heck garkeine befestigungslappen/punkte
      hat . Auf der Oberfläche der kante schaut es stark nach Karosseriekleber o.ä. aus . Nach kurzem Suchen im Forum bin ich aber keine Antwort diesbezüglich gekommen und habe Denis selbst nochmal drauf angesprochen und er sagte etwas von Spax Schrauben - was hat es mit diesen auf sich ? Wie soll ich das Heck am besten befestigen ? Wo kann ich guten Karosseriekleber & Spax Schrauben ordern ? Sind die Spax schrauben spezifisch oder 0815 Baumarkt Spax Schrauben ?

      Gruß & Dank

      Heiko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGeneration ()

    • RE: Hecklippe befestigen

      Spax bekommt man im baukmarkt, aber sonst kann ich dir dazu nix sagen, da ich von dem Heck nix weiss. mein heckspoiler ist mit kleinen schräubchen befestigt und hält auch, ca 6 Stück.

      hoffe konnte dir helfen.

      BB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Street Bull ()