Hecklippe befestigen

  • Hallo zusammen ,


    Habe mir von Denis (Mogul) die Hecklippe incl. BN Pipe gekauft.
    Jetzt ist mir aufgefallen das , das Heck garkeine befestigungslappen/punkte
    hat . Auf der Oberfläche der kante schaut es stark nach Karosseriekleber o.ä. aus . Nach kurzem Suchen im Forum bin ich aber keine Antwort diesbezüglich gekommen und habe Denis selbst nochmal drauf angesprochen und er sagte etwas von Spax Schrauben - was hat es mit diesen auf sich ? Wie soll ich das Heck am besten befestigen ? Wo kann ich guten Karosseriekleber & Spax Schrauben ordern ? Sind die Spax schrauben spezifisch oder 0815 Baumarkt Spax Schrauben ?


    Gruß & Dank


    Heiko

  • Wieso machste noch nen Thread auf?? Denis hat dir doch schon alles beantwortet, nimm einfach ganz normale Spax Holzschrauben und jag die dadurch! (Normale ausm Baumarkt!) :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Spax bekommt man im baukmarkt, aber sonst kann ich dir dazu nix sagen, da ich von dem Heck nix weiss. mein heckspoiler ist mit kleinen schräubchen befestigt und hält auch, ca 6 Stück.


    hoffe konnte dir helfen.


    BB

    Einmal editiert, zuletzt von Street Bull ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!