Seat Toledo 1,9 TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seat Toledo 1,9 TDI

      Hi,

      mein kumpel hat einen 150 tdi, mit sportdämpfern org drin.

      Jetzt holt er sich ein fahrwerk und ich könnte die alten dämpfer+eibach federn haben.

      Meine frage paßt das und taugt das was.

      Er 60tkm auf der uhr
      Ich 100tkm auf der uhr

      mfg pelle

    • wenn die federn passen kannste auch die dämpfer übernehemen , die sind dann aber härter als deine , nciht nru wegen der niedirgeneren laufleistung sndern auch weil der tdi härtere dämpfer hat ...

    • so wie ich das sehe hat er nen 150 PS Diesel und du nen 1.6er, und dann kannst du aufgrund der unterschiedlichen Achslast den Umbau vergessen ... =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Pelle
      Hi,

      wieso meienr ist doch leichter und nicht schwerer das geht doch imemr oder.

      mfg pelle


      ja, aber erstens kommst du damit net weiter runter und zweitens sind die dämpfer dann anders abgestimmt wegen dem höheren gewicht

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • man sollte auchmal ins gutachten gucken wie ich oben schon geschrieben habe.. :D denke nicht das der 1.6er golf 150pstdi toledo in einem und dem selben gutachten stehen..


      wirste nie tüv drauf kriegen