Hitzebeständigkeit von GFK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hitzebeständigkeit von GFK

      Ich spiele grade mit dem Gedanken, mit eine Motorabdeckung aus GFK zu baun bzw. meine alte zu verändern weil die beim 1.4er doch "etwas" bescheuert aussieht =)

      meine frage wäre nun, was für Temperaturen hält gfk überhaupt stand? nicht dass dann nachher alles abbrennt =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Die Hitzebeständigkeit von GFK ist garantiert höher als die der OEm Motorabdeckung ... =)

      Wenn nen Auspuff an GFk anliegt passiert da auch nix (im Gegensatz zu ABS)