aero-wischer - big trouble

  • hallo,
    wollte gerade bei einem g4 die wischer gegen die aero tauschen. funktionierte anfang auch ganz gut. doch jetzt kommt es:
    der wischer auf der fahrerseite schlägt ab etwa 100 km/h gegen den rahmen der fahrertür, was natürlich kein lästiges geräusch im innenraum mit sich bringt.
    nach etwa 100 versuchen (wischerblatt war sogar in ruhestellung auf abdeckung gestellt) geb ich nun auf :rolleyes:. hat einer von euch einen tipp?


    für jeden tipp dankbar...

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Wie stehn die Wischer im Ruhezustand? (vor allem der Fahrerseite)


    Edti: Was meinst du mit "auf Abdeckung gestellt"?

  • Mit den normalen Wischerarmen gings ganz normal???


    Kann es sein, dass die Verzahnung bei dem neuen Wischerarm etwas abgerundet ist, und der Arm nicht mehr richtig hält???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!