Felgen + Federn für 1.8T

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen + Federn für 1.8T

      Hey.

      War auf der Suche nach Felgen für mein G4 1.8T. Bin dann auf dieses Angebot hier gestoßen : *klick* und ein Weitec Federnsatz mit 50/30 hab ich auch noch hierliegen.
      Hat die überhauot schonmal jemand an nem G4 gesehen ?? :D
      Und wär das überhaupt ohne großartige Veränderungen realisierbar ?

      Achso, hier wäre noch ein Bild zum Auto : *klick* ( der schwarze :) )

    • Passt ohne Probleme mit Adaptern, warum sollte er einen Kulanten Prüfer brauchen?

      Aber dazu findest du in der Suche mehr als genug antworten zu passenden Felgengrößen, ET's etc ;)