Fahrerspiegel

  • Hallo


    Nach dem nun das dritte Mal, wie bereits erwähnt mein Aussenspiegel an der Fahrerseite abgefahren wurde (Ragnar, nicht lachen) werd ich jetzt wohl nen kleinen dran machen...
    Nun meine Frage: Passt der vom Lupo? Hat den schonmal einer bestellt? Was muss ich alles tun?

  • Lexy00 hat das mal gebaut , dafür muss man den das Lupo Gehaüse wohl auf den Spiegelfuss vom G4 setzen ....


    irgendwo hatte er das auch dokumentiert =)

  • Mach doch einfach den kleinen vom Rechtslenkergolf drann! Der passt dann auch wenigstens genau und du brauchst nichts umbauen! Infos darüber findest du hier im Forum!

  • Zitat

    Original von MartinR
    Mach doch einfach den kleinen vom Rechtslenkergolf drann! Der passt dann auch wenigstens genau und du brauchst nichts umbauen! Infos darüber findest du hier im Forum!


    er fragt wahrscheinlich nach dem Lupospiegel , weil dieser billiger sit als der rechtslenkerspiegel ... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!