AP Car Design Seitenschweller -> Anpassen -> Frage

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AP Car Design Seitenschweller -> Anpassen -> Frage

Morgen zusammen ;)

hab mal ne frage, hab mir in ebay geschickt nen paar AP Seitenschweller geschossen, gestern mal probemontiert und gesehen das hinten ca. 3-5 mm fehlen, kann ich die jetzt mit heißluftföhn warm machen und etwas beigen bzw ziehen das sie hinten genau drüber gehen?

material ist abs.

noch paar kleine bilder von meiner be.schissen hofeinfahrt :D

das sind ca. 3 mm platz :D

• im seitenschwellerthread sind zwei mit den ap schwellern und die meinten die passgenauigkeit wäre perfekt.

ich will mir die dinger nämlich auch holen...kosten pro paar 99€ direkt bei ap-car-design.
      passgenauigkeit soll auch laut hersteller perfekt sein, da sie aus abs sind.

was hast du für ne frontschürtze drauf? passt es von der höhe mit den schwellern zusammen?

sind deine neu oder gebraucht?

eigentlich sollte man abs im warmen zustand noch sauber nachformen können

• Original von Ragnar
      Würde anrufen und fragen warum die Sachen verkaufen die net passen !

3-5mm ist doch passend , mach anderer wäre froh wenn er nur 3-5mm untershcied gehabt hätte ...
      Was ich shcon für Spaltmasse gesehen habe :D =)
    • also einfach warm föhnen und anpassen??

ich hab sie mir in ebay für 26 euro geholt :D
      sind neu, waren nie montiert. hab ne r32 front mit cupra lippe und nen cleanes heck, finde das sieht sehr gut aus... aber eben nur schwarz, da sieht man den knick nicht so

• Original von derkleine
      also einfach warm föhnen und anpassen??

sind neu, waren nie montiert. hab ne r32 front mit cupra lippe und nen cleanes heck, finde das sieht sehr gut aus... aber eben nur schwarz, da sieht man den knick nicht so

was willst du für 26 euro erwarten??? *löl* ich hab 135 mit versandt bezahlt! ?(
    • Original von Steegy
      Original von derkleine
      also einfach warm föhnen und anpassen??

was willst du für 26 euro erwarten??? *löl* ich hab 135 mit versandt bezahlt! ?(

hast du ne abe??
    • Original von derkleine
      magst du mir die scannen oder ne kopie schicken?
      bei mir fehlten die leider :(

könnte sie dir kopieren, aber erst in 1woche! da ich auf schulung bin und nur am we heimkomme.
    • hab auch die AP-Schweller, bei mir haben die 100% gepasst. Habe die auch damals bei Ebay geschossen für allerdings 70€.

ABE? wäre mir neu, dass es für die Schweller ne ABE gibt, ich hatte nun Gutachten für die Schweller