AP Car Design Seitenschweller -> Anpassen -> Frage

  • kann mal jemand bilder von hinten und vorne machen wie ihr die befestigt habt? vielleicht bin ich einfach zu blöd ;)

  • Bist du dir sicher, dass die Schweller von AP sind ? Oder hat der Verkäufer nur geschrieben, dass sie von AP sind und in Wirklichkeit NoName-Schweller sind ? Soll ja oft genug bei ebay vorkommen. :(

  • Das sieht schon sehr original aus...
    Glückwunsch zu dem Kauf, guter Preis =)


    Das mit dem erwärmen lass mal lieber bleiben, das verzieht sich nur noch mehr!

  • ruf da mal morgen an dann sieht man weiter...
    aber vielleicht kann mir doch jemand dann morgen mal bilder rein stellen.


    DANKE

  • Ich habe die sin die Serienscweller mit Popnieten und keklebt ich habe die ohne Übergang das wird dir nicht viel helfen. An der Seiten haben ich die garnicht fest gemacht

  • war jetzt grad mal draußen nachdem ich mit ap telefoniert hab,


    warum in gottes namen ist mein rechter originalschweller 3 mm länger?!?!?!
    was kann ich da machen :(

  • Zitat

    Original von derkleine
    war jetzt grad mal draußen nachdem ich mit ap telefoniert hab,


    warum in gottes namen ist mein rechter originalschweller 3 mm länger?!?!?!
    was kann ich da machen :(

    der rechte ORIGINALE schweller ist um 3mm länger als der linke??? 8o


    vw scheint ja sehr genau zu arbeiten :]

  • Moin!!!!


    Hab auch die Schweller von AP Car Design montiert, bei mir paßt die rechte Seite nicht ganz so dolle! linke Seite alles bestens!
    Glaube allerdings nicht das du das mit nem Heißluftaparatikus länger bekommst!
    Is halt so, man darf nicht vergessen, für den Preis darf man nicht allzuviel erwarten!


    Gruß

  • kannst du vielleicht mal bilder zeigen?


    danke

  • Zitat

    Original von derkleine


    hast du ne abe??


    hab dir ne pn geschickt, brauche noch deine e-mail! thx steegy

  • Der Björn (LB999) hat seine ABE/Teilegutachten sicher auch abzugeben, der hat sich nämlich einen schweller abgerissen und will nun andere verbauen :baby:

    Gruß
    Kai

  • Ich würd das Thema gerne nochmal aufgreifen, bin auch am überlegen, ob ich mir die Schweller evt. zulegen sollte. Leider werden bei ebay im Moment keine angeboten. Kann man die noch direkt über AP Car Design beziehen oder gibt es die Schweller nicht mehr - falls es die Schweller noch geben sollte, was kosten die nun? Ich lese hier sehr unterschiedliche Preise :)


    Zum Thema tiefe, wie tief sind die Dinger wirklich? Ich hab eine Motorsport-Schmid R32 Look Frontschürze, die ja bekanntlich ein paar cm tiefer ist als die Serienschürze (auch tiefer als die original R32 Schürze), passen die Schweller dazu oder würde das blöd aussehen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!