AP Car Design Seitenschweller -> Anpassen -> Frage

  • Morgen zusammen ;)


    hab mal ne frage, hab mir in ebay geschickt nen paar AP Seitenschweller geschossen, gestern mal probemontiert und gesehen das hinten ca. 3-5 mm fehlen, kann ich die jetzt mit heißluftföhn warm machen und etwas beigen bzw ziehen das sie hinten genau drüber gehen?


    material ist abs.


    noch paar kleine bilder von meiner be.schissen hofeinfahrt :D


    [Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/7236/dscm0034yu.jpg]
    das sind ca. 3 mm platz :D


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/586/dscm0051qr.jpg]

  • Würde anrufen und fragen warum die Sachen verkaufen die net passen !

  • sind halt aus ebay...

  • im seitenschwellerthread sind zwei mit den ap schwellern und die meinten die passgenauigkeit wäre perfekt.


    ich will mir die dinger nämlich auch holen...kosten pro paar 99€ direkt bei ap-car-design.
    passgenauigkeit soll auch laut hersteller perfekt sein, da sie aus abs sind.


    was hast du für ne frontschürtze drauf? passt es von der höhe mit den schwellern zusammen?


    sind deine neu oder gebraucht?


    eigentlich sollte man abs im warmen zustand noch sauber nachformen können

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Würde anrufen und fragen warum die Sachen verkaufen die net passen !


    3-5mm ist doch passend , mach anderer wäre froh wenn er nur 3-5mm untershcied gehabt hätte ...
    Was ich shcon für Spaltmasse gesehen habe :D =)

  • hi, ich hab die seitenschweller auch drann. also meine sind 1A auf den millimeter genau. :P
    ich habs sie allerdings direkt bei ap-car design bestellt per tel.

  • also einfach warm föhnen und anpassen??


    ich hab sie mir in ebay für 26 euro geholt :D
    sind neu, waren nie montiert. hab ne r32 front mit cupra lippe und nen cleanes heck, finde das sieht sehr gut aus... aber eben nur schwarz, da sieht man den knick nicht so

  • Zitat

    Original von derkleine
    also einfach warm föhnen und anpassen??


    ich hab sie mir in ebay für 26 euro geholt :D
    sind neu, waren nie montiert. hab ne r32 front mit cupra lippe und nen cleanes heck, finde das sieht sehr gut aus... aber eben nur schwarz, da sieht man den knick nicht so


    was willst du für 26 euro erwarten??? *löl* ich hab 135 mit versandt bezahlt! ?(

  • Zitat

    Original von Steegy


    was willst du für 26 euro erwarten??? *löl* ich hab 135 mit versandt bezahlt! ?(


    hast du ne abe??

  • magst du mir die scannen oder ne kopie schicken?
    bei mir fehlten die leider :(

  • Zitat

    Original von derkleine
    magst du mir die scannen oder ne kopie schicken?
    bei mir fehlten die leider :(


    könnte sie dir kopieren, aber erst in 1woche! da ich auf schulung bin und nur am we heimkomme.

  • damit hätte ich kein problem, wäre echt super ;)
    schickst eh halt mit porto zahlt empfänger

  • hab auch die AP-Schweller, bei mir haben die 100% gepasst. Habe die auch damals bei Ebay geschossen für allerdings 70€.


    ABE? wäre mir neu, dass es für die Schweller ne ABE gibt, ich hatte nun Gutachten für die Schweller

  • Hallo


    habe auch die AP Schweller und die haben zu 100% gepaßt, ich finde nur das sie etwas tief sind wegen auf die Bühne oder Wagenheber das ist schlecht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!