Speedsignal tachosignal blau/weisses Kabel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Speedsignal tachosignal blau/weisses Kabel

      Hi,

      bräuchte mal dringend eure Mithilfe.

      Ich möchte mein Navi (Pioneer Avic 505) anschließen, benötige aber dafür ein Tachosignal bzw. Speedsignal.

      Durch die Suche habe ich herausgefunden dass dieses Kabel blau/weiss ist. Habe hinter dem Radio an dessen Stecker so ein blau/weisses Kabel gefunden.

      Ist das dieses Kabel bzw. kann ich das benutzen ?

      Es hat 12 V Standstrom.. ???


      Bin mir nicht ganz sicher, daher die Frage, was ist das für ein blau/weisses Kabel was normal beim Golf IV am Radiostecker sitzt ???

      MFG
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mrteschner ()