K&N 57i Performance Kit SOUNDFRAGE

  • hi leutz!


    ich will auf meinen v5 eine bn-pipes anlage und einen k&n 57i performance kit luffi verbauen.


    beim v5 ist aber das ansauggeräusch original schon nicht ganz leise...dazu noch die nicht gerade leisen bn-pipes. habe angst das die kombi dann doch etwas zu laut wird.


    wie hat sich das ansauggeräusch bei euch (egal welcher motor) mit dem k&n luffi verändert?


    ich weiß das sich der luffi leistungsmäßig nichts bringt und will auch keine diskussion darüber ;)


    mfg
    zero

  • Also bei meinem 1,6l gab es ein richtig schreiendes brüllendes geräusch bei >5500rpm....sonst nur ein "anziehen" chhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrppppp ab4000rpm...drunter merk ich es eigentlich nicht, da ich auch ein ESD hab und gerade der ist bei 3000rpm sowas von laut das ich den LuFi net wahrnehmen kann :]

  • Also mit meiner Gruppe A Anlage und dem 57i wars beim 1,8T schon sehr laut...


    Aber neuerdings soll das ja nicht mehr gehen, dass man die Eintragung mit Auspuffanlage und 57i bekommt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Also mit meiner Gruppe A Anlage und dem 57i wars beim 1,8T schon sehr laut...


    Aber neuerdings soll das ja nicht mehr gehen, dass man die Eintragung mit Auspuffanlage und 57i bekommt... :rolleyes:

    an eintragen denke ich bei dem luffi auch nicht ;)


    aber wenn es beim 1,8T schon laut ist...:D

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Hier findest ein kleines Video von meinem Bolf R30 mit K&N Kit 57 i


    KN Kit Sound Video:

    thx, aber recht viel mehr als den auspuff hört man da nicht :(

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Hier findest ein kleines Video von meinem Bolf R30 mit K&N Kit 57 i


    KN Kit Sound Video:


    Öhm,


    ich höre nur deinen Auspuff, falsches Video?

  • ja ist eben von hinten gefilmt worden, sorry, suche noch das Video von vorne habe da eines ist nur untergegangen in m einer Masse von Video´s!!!

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    ja ist eben von hinten gefilmt worden, sorry, suche noch das Video von vorne habe da eines ist nur untergegangen in m einer Masse von Video´s!!!


    Wäre schön wenn du eines (oder gerne auch mehrere) finden würdest wo du gerade am fahren/beschleunigen bist =)

  • sobald man etwas mehr ins gas steigt, hört man ihn eben normalerweiße und da habe ich angst dass das ganze zu laut wird ;)

  • MoinMoin,


    V5 mit Performance-Kit ist doch Soundmäßig der Hit und wie laut er brüllt liegt an deinem Gasfuß ;)


    Ich würds machen. =)

  • Hi


    Bei mir härt er sich eigentlich ganz nett an!
    Wenn die Haube offen ist und ich geb Vollgas dann zischt es ganz schön.


    Wenn ich beim Fahren auf die Kuplung steige hört es sich ein bissechen so wie ein Blow off ventil an, nur nicht so laut.


    Aber Diesel ist anders ;)


    Bei dir ist sicher viel Lauter!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!