Wer kennt diesen Golf...(von der Automesse in Ried!??)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt diesen Golf...(von der Automesse in Ried!??)

So Leute nun ist es soweit.. habe zum erstenmal eine echt gleiche Stoffart (Musterverlauf und Farben!) meines LEOpardenfelles gesehen wie ich es auch im Auto habe.. (BZW hatte, kommt aber wieder rein...) Nun wollt eich wissen ob jemand von euch in Ried auf der Automesse war oder ein Bild von diesem Glf 4 hat...

Den ich habe da so eine Vermutung das ich den Golf eigenltich schon kenne bzw. er vor nem Jahr und die Jahre zuvor ganz anders ausgesehen hat... =) ;)

Kann mir jemand helfen??

Also her mit Bildern von diesem Golf...

MFG Mecca

Gruß Martin,

• Auf die Haube scheint nen Schatten so draufzufallen das das aussieht wie nicht mehr lackiert, siehe auch an der Frontscheibe.

MfG Sven :)
      ------------------

• Hehe.. jetzt glaube ich habe ich es...
      das müsste die Wand rechts vom Auto sein. Man kann es ja eindeutig weiss erkennen auf der Haube.
      Was auch gegen eine Decke oderso spricht ist das sich der Fahrerspiegel oben an der Haube spiegelt, an der obersten Ecke.

Der Wagen ist einfach nur richtig auf Hochglanz gebracht, da spiegelt sich alles drin. =)

MfG Sven :)
      ------------------

• Tjo, das ist mal nen gelungenes Fahrzeug muss ich zugeben
      Das Leopardenzeug gefällt mir jetzt nciht so wirklich, aber sieht schon sehr geil aus vom Gesamtkonzept muss ich sagen

@Mecca
      Bilder habe ich aber leider auch keine ...

• Die arme Sa. die das lackieren musste. Will nicht wissen wie lange der dran gesessen hat. Nicht mein Geschmack ABER Repsekt. :]

Bis denn dann TheZero 8)

Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      Die arme Sa. die das lackieren musste. Will nicht wissen wie lange der dran gesessen hat. Nicht mein Geschmack ABER Repsekt. :]

hehe
      Aber das Geld das dafür geflossen ist war bestimmt auch nicht gerade wenig :D