Wer kennt diesen Golf...(von der Automesse in Ried!??)

  • So Leute nun ist es soweit.. habe zum erstenmal eine echt gleiche Stoffart (Musterverlauf und Farben!) meines LEOpardenfelles gesehen wie ich es auch im Auto habe.. (BZW hatte, kommt aber wieder rein...) Nun wollt eich wissen ob jemand von euch in Ried auf der Automesse war oder ein Bild von diesem Glf 4 hat...


    Den ich habe da so eine Vermutung das ich den Golf eigenltich schon kenne bzw. er vor nem Jahr und die Jahre zuvor ganz anders ausgesehen hat... =) ;)


    Kann mir jemand helfen??


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3964633766616161.jpg]


    Also her mit Bildern von diesem Golf...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Boah was geil!



    BITTE mehr bilder!



    Aber was ist mit der Motorhaube?? Nur zur Hälfte lackiert oder wie?

  • Auf die Haube scheint nen Schatten so draufzufallen das das aussieht wie nicht mehr lackiert, siehe auch an der Frontscheibe.

    MfG Sven
    ------------------

  • Ne glaube nicht das das auf der Haube ein Schatten ist - das wäre zu extrem. Sieht mir eher nach ner Art feinen Decke oder nem Flies aus oder sowas...

  • Hehe.. jetzt glaube ich habe ich es...
    das müsste die Wand rechts vom Auto sein. Man kann es ja eindeutig weiss erkennen auf der Haube.
    Was auch gegen eine Decke oderso spricht ist das sich der Fahrerspiegel oben an der Haube spiegelt, an der obersten Ecke.


    Der Wagen ist einfach nur richtig auf Hochglanz gebracht, da spiegelt sich alles drin. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • Der ist doch mal P-o-r-n-o !!!! 8o 8o 8o
    Echt genialen Idee mit dem Leo-Muster !


    MFG Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • Tjo, das ist mal nen gelungenes Fahrzeug muss ich zugeben
    Das Leopardenzeug gefällt mir jetzt nciht so wirklich, aber sieht schon sehr geil aus vom Gesamtkonzept muss ich sagen


    Mecca
    Bilder habe ich aber leider auch keine ...

  • Es passt zusammen das Konzept... aber: too much für meinen Geschmack =)


    Gruß


    Marcus

  • P.O.R.N.O , mehr gibts da nicht zu sagen *sabber*

  • Die arme Sa. die das lackieren musste. Will nicht wissen wie lange der dran gesessen hat. Nicht mein Geschmack ABER Repsekt. :]

  • Zitat

    Original von TheZero
    Die arme Sa. die das lackieren musste. Will nicht wissen wie lange der dran gesessen hat. Nicht mein Geschmack ABER Repsekt. :]


    hehe
    Aber das Geld das dafür geflossen ist war bestimmt auch nicht gerade wenig :D

  • Also ich bin mir sehr sicher das es keine Folie ist.


    MFG


    Bassti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!