Türen verzinnt - so in Ordung? *Bilder*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen verzinnt - so in Ordung? *Bilder*

      Hi,
      ich habe jetzt die Löcher der Zierleisten verzinnt, die mir gestern zugeschweißt wurden, vielen Dank nochmal an den Schweißer ;).

      Das hier ist das Resultat nach dem Schleifen:









      Meine Frage ist nun, ob das so in Ordnung ist, da noch ein paar winzig kleine Poren offen sind, wie man sieht.

      Kann ich jetzt ruhigen Gewissens anfangen zu spachteln?

    • Ich hatte das auch das ich die S*IT Poren teilweise nicht wegbekommen habe. Ich habe an den Stellen einfach weiter weggeschliffen, auch wenn die Form danach nichtmehr so toll war. Das gleicht der Spachtel ja wieder aus.

      Was ist denn auf dem 3ten Bild für ne 90?

    • Kann ich da denn net Spachtel reinballern? Ich mein ich bin bei leibe kein Fan von Spachtel, aber sind diese Poren schlimm?

      Was die 90 da macht weiß ich auch net, hat mich auch gewundert, als die aufeinmal zum Vorschein kam...

    • Original von CrecyGTI
      Kann ich da denn net Spachtel reinballern? Ich mein ich bin bei leibe kein Fan von Spachtel, aber sind diese Poren schlimm?

      Was die 90 da macht weiß ich auch net, hat mich auch gewundert, als die aufeinmal zum Vorschein kam...


      Ich glaube nicht das die schlimm sind, aber ich hatte ein besseres Gefühl dabei auf eine glatte Oberfläche zu spachteln (was ja der Sinn vom zinnen ist ;))

      Die 90 ist im Blech? Ich dachte erst kurzzeitig das wäre irgendwie das Datum oder so was deine CAM mit aufs Bild speichert :D
    • Original von CrecyGTI
      Was die 90 da macht weiß ich auch net, hat mich auch gewundert, als die aufeinmal zum Vorschein kam...


      Wozu die da nun steht weiß ich auch nicht, kam bei mir aber auch zum Vorschein... evt haben das ja nur Autos die Jazzblue waren. :D

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von Sven
      Original von CrecyGTI
      Was die 90 da macht weiß ich auch net, hat mich auch gewundert, als die aufeinmal zum Vorschein kam...


      Wozu die da nun steht weiß ich auch nicht, kam bei mir aber auch zum Vorschein... evt haben das ja nur Autos die Jazzblue waren. :D


      Ja und alle anderen haben 06 da stehen :D:D:D:D:D
    • Klar ist das der Sinn der Sache, die großen Löcher sind ja auch zu. Naja, schleif ich noch ein bisschen, mach ich ja so gern ?(

    • Ist vielleicht jemand der Meinung, dass ich die Poren überspachteln kann? Würd mich sehr glücklich stimmen :D

    • Würde sagen dass das kein Problem darstellen sollte! =)

      Wieso fragste net einfach den Lacker der dir das nachher lackiert??

      BTW: Ich hoffe mal du hast beim schleifen des Zinns mit der Flex wenigstens eine vernünftige Staubmaske getragen?? 8o8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Haha, sehr schön. Ich hab leider noch keinen Lackierer., aber da ja ohnehin Spachtel drüber kommt, bin ich persönlich aich davon ausgegangen, dass das so passt. Das ganze ist nur leider mein erstes Mal, daher fehlt mir da etwas die Erfahrung ;(