Testbericht Golf 4 V6 gegen Audi S3

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Testbericht Golf 4 V6 gegen Audi S3

      Hallo zusammen,

      als ich vor der Entscheidung stand mir ein neues Auto zu kaufen versuchte ich mich unter anderem hier im Forum über die Vorteile/Nachteile des V6 gegenüber dem S3 zu informieren.

      Im AMS-Archiv fand ich dann einen Doppeltest mit den beiden Autos. Keine Ahnung ob ihr den kennt, finde ihn aber recht interessant. Ist auch ganz nützlich für Leute die sich zwischen Sauger und Turbo beim Golf entscheiden müssen. Ist zwar schon ein bisserl älter, habe ihn aber trotzdem mal eingescannt.

      -> Golf V6 vs S3 - Seite 1
      -> Golf V6 vs S3 - Seite 2
      -> Golf V6 vs S3 - Seite 3

      Sorry, hatte den Test nicht mehr in Farbe :baby:

      Play it loud, don't play it low...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

    • nee ich würde wiederum ganz klar zum S greifen ;)

      imolagelb + schwarz/gelbe Recaros *träum*

      Edit:

      Aber natürlich die 225PS variante :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • Naja,

      Thurisaz hat sich ja offensichtlich schon (für den V6) entschieden, ich denke der Testbericht soll den Leuten dienen die diese ntscheidung noch vor sich haben.

      Vielleicht sollte man das Topic in "Testbericht Golf 4 V6 gegen Audi S3" umbenenen, dann kann man es über die Forensuche auch besser finden.

    • Original von -idna-
      nee ich würde wiederum ganz klar zum S greifen ;)

      imolagelb + schwarz/gelbe Recaros *träum*

      Edit:

      Aber natürlich die 225PS variante :D


      DITO =)
      So einen fährt zufällig ein Kollege, Andy 8)



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von turtle
      Naja,

      Thurisaz hat sich ja offensichtlich schon (für den V6) entschieden, ich denke der Testbericht soll den Leuten dienen die diese ntscheidung noch vor sich haben.

      Vielleicht sollte man das Topic in "Testbericht Golf 4 V6 gegen Audi S3" umbenenen, dann kann man es über die Forensuche auch besser finden.



      Gute Idee, habe das mal eben gemacht :D


      Martin

      Play it loud, don't play it low...

    • Mensch Turbi,

      and"iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

      idna schreibt man doch auch net ydna :D man man man :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • Original von -idna-
      Mensch Turbi,

      and"iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

      idna schreibt man doch auch net ydna :D man man man :D


      Wollts gerade editieren, sorry :P



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von -idna-
      da steckt so viel Schweiss und Blut drin

      Igitt, wer will denn so ne versiffte Karre noch fahrn :baby: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Original von -idna-
      nee ich würde wiederum ganz klar zum S greifen ;)

      imolagelb + schwarz/gelbe Recaros *träum*

      Edit:

      Aber natürlich die 225PS variante :D


      nööt falsch...

      wenn die 209 PS Variante! Vorteil nur 1 Lambdasonde, keine Chip Probleme... und mehrfach festgestellt wurde das er besser aus dem Knick kommt :D

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D