Welches 5W30 wo kaufen

  • Welches 5W30 Öl würdert ihr kaufen. Kann man es auch bei ebay kaufen, dort ist sehr günstig zu haben.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit Öl bei ebay gemacht, ist es identisch wie das im Handel?

  • es gibt doch wirklich genug ÖL Threads zu dem Thema !!! Benutz doch mal die SUCHE !!!!

  • mobil 5w30 bekomme ich im 4 * 4 l karton für 7 euro pro liter

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    andi mod? :D


    :]

  • Zitat

    Original von Feldi
    mobil 5w30 bekomme ich im 4 * 4 l karton für 7 euro pro liter


    Zu teuer! 7€ gibt es auch für 6,50 bei 5 Litern :D


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • wo? link?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Dieselmann


    zu teuer


    Wo billiger? Dann sag an und nicht nur "zu teuer", würde mich nämlich interessieren ;)


    Gruß


    Marcus


  • Bei meinem lokalen Schmierstoff Großhändler. Der hat keinen Online Shop oder ähnliches. Verschicken tut er auch nichts. Aber wenn du doch vorbeifahren will dann lasse ich dir die Adresse per PN zukommen.


    P.S. Im Internet bekommt man nicht immer die besten Angebote! Vor allem dieser E-Bay Mist......

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselmann ()

  • dann sag doch mal nen preis. aber jetzt komm mir nicht mit harakiri öl

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das was Marcus da gepostet hat ist aber das Longlife 3. Das ist doch eigentlich nur für die "neueren" Golf V und Verwandte. Bei dem 1,4er kann man doch auch ein anderes Öl nehmen. Sofern du kein LL hast, geht auch das Synthoil High Tech 5W40 von Liqui Moly oder was vergleichbares von einem anderen Hersteller

  • Also bis vor kurzem habe ich für das Mobil SHC Formular 0w30 6€ prol liter bezahlt. Kostet aber nur 7,60. Das 5w30 kostet das gleiche.

  • ich werde das Shell Helix VX Ultra 5W-30 reinhauen ! Das hat neuste LL Spezifikation und kann einiges :)
    Liter gibts bei ebay für 9€...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!