Delta Cinch-Adapter

  • Hallo!


    Gibt es für das Delta irgendeine möglichkeit nen Cinchkabel anzuschliessen? Ich kennen solch einen Adapter für das Mfd aber "noch" nicht für das Delta.


    Danke

  • Hi,


    ich habe das Delta mal ne Zeit lang mit nem sogenannten "High-Low Pass Adapter" betrieben. Dann hast du deinen 15mw Ausgang per Cinch und das funzt einwandfrei. Hatte ich glaub ich von Fa. Dietz und kostete irgendwas bei 30 Tacken wenn mich nicht alles täuscht...

  • Ja ich benötige nen Ausgang für meine Endstufe!

  • IMHO hat das Delta keinen Line Out wie z.B. das Gamma, es müßte auch schon den Quadlock Stecker haben, zumindest ab Bj. 2002/2003.
    Es bleibt dir also nur die Möglichkeit einen High Low Adapter zu benutzen, wobei ich hier den Helix AAC nehmen würde, der generiert auch gleich ein Remotesignal für den Verstärker und liefert im Gegensatz zu den Billigheimern ein absolut sauberes Signal.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Und was kostet mich der Spass von Helix?

  • Hallo,
    der Adapter kostet bei mir 55€ inkl. Versand.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • :D Ich werde auf dich zurück kommen!

  • Hallo @ CarHifiStore_Bünde. Sag mal kannst du auch chinch kabel fürn mfd besorgen zum anschliesen an ne endstufe und nen inteface fürn sony wechsler??

  • Kann ich dir liefern, hab dir eine PN geschickt.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!