RCD 300 Radio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 Radio?

      Hallo an alle User !
      Will mich denn dann auch nochmal vorstellen. Heisse Bastian und bin bald ca. in einer Woche teilhaber eines Golf V. Nun meine Frage.

      Das Radio RCD 300 ! Ist das mp3 fähig ?

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Mit freundlichen Grüßen b4$t1

    • RE: RCD 300 Radio?

      Ne is leider nicht MP3 fähig! Vielleicht kommt irgendwann noch mal der USB connector raus der dem radio vorgaukelt er sei ein Wechser! Aber das is nix halbes und nix ganzes zu siehst keinen Titelnamen oder so is mist! Besser is es wenn du MP3 brauchst ein neues Radio! =) =) =)


      MFG


      Ly

    • auch wenns nich unbedingt hier rein passt: aber das rcd 300 gibts auch als fahrschulausführung. mit blinker und geschwindigkeitsanzeige im display :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail