Frage bei MFD

  • echt nich?? Is ja mal assig.

  • klar geht MP3!!!
    und zwar mit der Phatbox... ist aber sehr teuer.
    Man kann auch einen Panasonic CD-Wechsler anschließen, aber da braucht man glaube ich auch wieder einen Adapter, bin mir damit allerdings nicht sicher.

  • Das wüßte ich schon gern, da ich unbedingt gern nen mp3 wechsler haben möchte

  • tach mach es doch einfacher häng doch einfach nen dvd player dran ist zwar kein wechsler aber dann kannst du immerhin schon mal mp3 hören

  • Sooo meine leute Mein Mfd is nun drin und funzt hammer geil Auch der wechsler nur weiß ich net wie ich weuter komm in den cds. Bis cd 6 komm ich nur ich hba einen 10fach wechsler. Könnt ihr mie da helfen?

  • das MFD unterstützt nur 6-fach Wechsler. Da hast du keine Chance, die letzten 4 CDs auch noch zu nutzen.

  • Soweit ich weiß, werden CDs >6 mit den rechten Tasten am Gamma angewählt. Also CD 6 abspielen und dann die Taste nach rechts drücken -> CD 7. Am MFD könnte es ähnlich sein, keine Garantie... Test The West :D

  • Hm muss ich ausprobieren. Mal sehn. Wäre aber scheisse

  • Mal ne frage kann es an ner kurzen antenne liegen das ich schlechten radio empfang hab?

  • Na klar, die Antenne sollte im Idealfall Lambda/4 haben... länger oder kürzer: schlechter Empfang (einfach gesagt)...

  • Also ich hab ne kurze Alu Antenne. gibts nich sowas wie nen verstärker für das signal?

  • Problem:
    schlechte Antenne -> schlechtes Signal.
    Schlechtes Signal -> viel Rauschen.
    Verstärker -> verstärkt auch das Rauschen -> bringt nicht viel bzw. gar nix.


    Zumindest bei den Verstärkern, die man so im Handel kaufen kann.... :D

  • Welchen Anschluss hat denn das MFD-Navi?
    Den gleichen Anschluss wie das Radio Delta?
    Auch die gleiche Pinbelegung?

  • Was meinst'n jetzt ? Strom oder Antenne ?


    Strom ist glaube ich dasselbe wie beim Gamma. Ist das Delta das Doppel-DIN mit CAN -> dann hat es nicht den gleichen Anschluß, glaube ich (habe aber kein Delta, deswegen kann ich es nicht genau sagen...)


    Mein Golf is BJ 99, da gab's so 'nen Luxus noch net ! :D

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Na klar, die Antenne sollte im Idealfall Lambda/4 haben... länger oder kürzer: schlechter Empfang (einfach gesagt)...


    Wie gross ist nochmal Lambda?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!