Silberner Golf, Rückleuchten?

  • Das bleibt jetze noch so......die neuen Stossis kommen dran wenns wärmer wird (denke mal im März) !

  • Mal ne kurze Zwischenfrage. Brauchen die FK Red LED Rückleuchten eigentlich Rückstrahler oder sind die integriert?

  • ich finde die hella und celis sind die einzigen rückleuchten die mir im gesamtbild so gefallen fast egal welche farbe das auto hat

  • Christian
    Da wirst Du keine definitive Antwort bekommen, denn das Thema wurde bis zum Äußersten ausgereizt und besprochen...Einige hatten keine Probleme, Andere hatten arge Probleme!


    Thorsten
    Reflektoren sind in den Leuchten mit drin = brauchst Dir keine extra anzukleben.

  • also wenn du LED RL willst, dann würde ich weder chrom noch schwarz nehmen. Am besten würde dann ROT passen!!

  • Hab selber die FL LED Generation 2 in Chrom auf meinem silbernen G4. Find das es immer 2 Ansichten gibt. Chrom passt sich dem Lack besser an. D.h. es gibt ein einheitliches Bild ab. Die roten machen einen leichten Kontrast aus, der auch sehr gut aussieht.


    Was für RL haste mometan an deinem G4?


    Gruß, Tomek

  • Hab mir jetzt die Celis bestellt. Finde die an nem grauen GolfIV am schönsten :)

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Hab mir jetzt die Celis bestellt. Finde die an nem grauen GolfIV am schönsten :)


    Und sind mit 85€ zur Zeit auch relativ günstig zu haben =)


    https://www.ebay.de/itm/8035701409 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jau... wobei ich da vorsichtig wäre, ob das auch originale IN.Pro sind!? steht nix drinne, aber wäre echt Hammer Preis :) (Hab meine leider net so günstig bekommen :()

  • also meine sind von inpro..wenn du dir welche holst dann auch von inpro.alles andere ist schrott..haste in paar wochen aquarium drin ;) schaut bei ebxy das sind welche für 80 euro und welche für 150 euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!