Wer hat alles In-Pro Celis Rückleuchten verbaut?

  • Benötige nämlich dringend eine ABE dazu, da ich Morgen TÜV habe und keinen Bock darauf habe, das mir auch nur eine Unterlage fehlt, auch wenn die Rückleuchten ein E-Prüfzeichen haben =)


    Für die G5-Look Scheinwerfer von Hella habe ich auch eine "Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)", dementsprechend hoffe ich, das irgendwer auch die ABE für die In-Pro Celis Rückleuchten hat, also ich rede von diesen hier (mal 2 Beispielbilder):


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_166.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_104.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kannst du mir diese vielleicht einscannen bzw. abfotografieren und an alexffm@golfiv.de schicken? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich versuche es erstma mit abfotografieren..wenn das net klappt fahre ich zum onkel, der hat n computerladen.da versuch ich die zu scannen wenns klappt.
    ich halte dich am laufenden =)

  • Vielen lieben Dank =)


    Sobald Ich deine Kopie in den Händen halte, bin Ich auch gerne bereit diese jedem weiterzuleiten, der diese auch gerne hätte :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Für private Zwecke darfste die kopieren!! =) =)

    ^


    so sehe ich das auch :D

  • wo sind den die rückstrahler an deinem golf ??? wird der tüv sicher was zu meckern haben

  • Die sind an meiner Winterstoßstange die ich zur Zeit drauf habe natürlich montiert :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Im Notfall laß sie doch auch einfach als "Non Originale" eintragen, das deckt irgendwie alles ab im Zweifelsfall ;) :D :P

  • Als ich beim TÜV war hat der Prüfer weder nach der ABE gefragt noch die fehlenden Reflektoren beanstandet.
    Aber das wird wohl wirklich von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich sein - der eine ist genauer, der andre nicht.


    Viel Glück für die Untersuchung ;)

  • ich war ja letze woche auch beim Tüv..und er hat auch nix gesagt wegen den Rückleuchten!hat kurz reingeleuchtet und gut war.Der andere Prüfer wo ich mein Fahrwerk eingetragen lassen habe, hat mich nur drauf hingewiesen dass ich die Reflektoren an die Stange kleben soll!!Nach ABE usw hat er nicht nach gefragt.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Im Notfall laß sie doch auch einfach als "Non Originale" eintragen, das deckt irgendwie alles ab im Zweifelsfall ;) :D :P


    Sehr lustig :D


    Aber ist schon geil Felgen so eingetragen zu bekommen, oder? ;)


    Und wer es nicht glaubt, schaut mal hier rein :D


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/3618/1239yg.th.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!