Größe dieser Ablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Größe dieser Ablage

      Hiho,

      bekomm demnächst meinen Ver (6kv muss weg) und plane was ganz was lustiges :D
      Mit Motor und Strom und Toll....... :baby:

      Jedenfallls bräuchte ich mal die Maße dieser Ablage, wär super wenn mir die jemand hier posten könnte.


      Ist die herausnehmbar und wenn ja, bekomm ich die beim Freundliche einzeln?


      Halt euch natürlich auf dem Laufenden...Versprochen ;)

      Dankeschön

    • Ahhhhh Ihr habt mich durchschaut... Es ist ne Kaffeemaschine :D

      Jap, werd mir nen Klappmonitor reinbaun.

      Mein Problemchen is, dass ich momentan nen Polo 6kv fahr, wo ich schön in der Mittelkonsole mein Radio Raus und TFT eingespachtelt hab.
      Is mein Auto, zudem is die Konsole ja wechselbar, Auto hat keine Garantie mehr.... optimal.
      Beim Golf is das etwas anders, wird geleast und hat Garantie zudem will ichs Radio nich rausnehmen, hab nich vor ne Endstufe zu verbaun.

      Daher bin ich auf der Suche nach ner schicken elektrischen Lösung, wos TFT net einfach auf die Lüftungsdüsen gepappt is... Hat au nen Diebstahlhintergrund.



      Aso... bevor Fragen aufkommen, ich hab n CarPc-System drin, welches direkt ohne Radio auf die Endstufe geht.... Schade eigentlich dass ich das net 1zu1 übernehmen kann :rolleyes:

    • Aber ich denk mal wenn da oben nen Monitor einpasst, wirst du im asugeklapptem zustand nich mehr viel vonner straße sehn, zumal die golfsitze so bequem sind dass der sitz ganz unten/ala Liegestuhl ist=)

    • Original von Venom
      Was machst du denn dann mit dem TFT wenn du nix an dem Auto umbauen kannst?


      Nuja,
      wie bereits oben beschrieben hab ich n CarPc System.
      Strom hierfür Zwack ich mit nem Zwischenstecker am Radio ab. Sind ja bloß 60w.
      Des ganze kommt dann ins Handschuhfach, Audio-Anschlüss über Line-In Modul...
      Öhm, des einzige was ich somit verändern muss is die Ablage...von der ich immernochkeine Maße hab :D und die kann ich ja beim Freundlichen bestimmt kaufn...