mal wieder n neuer mit 1000 Fragen (evtl..)

  • Hallo,
    morgen bekomm ich meinen GTi und hoff dann bei euch die entsprechende Unterstützung für eventuelle Modifikationen zu bekommen.
    Bin zwar kein Fahranfänger mehr aber vom Tuning hab ich bisher nur in der Theorie n Plan.
    Die Seite ist wirklich super, wenn ich irgendwo mal was helfen kann werd ich dies natürlich tun.
    Mfg

  • Willkommen und ach ja ....Bilder sind immer gern gesehen ;)

    Gruß
    Jörg

  • na dann mal ein herzliches willkommen und viel spaß beim lesen und posten... 8)
    haste denn schon was geplant bzgl tuning?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Medianer
    Willkommen und ach ja ....Bilder sind immer gern gesehen ;)


    Vom orginal GTi??? :D
    Wenn was dran passiert gibts Bilder, versprochen.


    Kaufi:


    Also erstmal brauch ich vernünftigen Tiefgang, dann werd ich mal nach etwas mehr Leistung schauen und "nebenbei" noch "Kleinigkeiten" :D :D :D
    Zum Sommer soll schon ein bissl was gehen

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Viel Spaß im Forum =)


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!