Alarmanlage Motor geht nicht mehr aus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage Motor geht nicht mehr aus

      Hallo Leute,

      ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Ich habe eine Magicar Alarmanlage eingebaut (bin noch nicht ganz fertig), und jetzt kann ich den Motor wenn die AA angeschlossen ist ganz normal starten aber er geht nicht mehr aus. Ich kann meinen Golf ausmachen und den Schlüssel abziehen und der Motor läuft weiter. An welchen Fehler könnte das liegen? Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten.
      Gruß
      mp3chekker

    • RE: Alarmanlage Motor geht nicht mehr aus

      Kann es sein, dass deine AA mit Fernstart gestartet werden kann ? Ich würde mal sagen, dass da irgendwo der Fehler liegen muß. Evtl. nur ein Kabel vertauscht.