Neue Felgen+Reifen

  • Hi Jungs, also ich sag gleich ich bin in Sachen Felgen und Reifen eine absolute Null. Hab schon die Suche benutzt aber nix gutes gefunden.
    Ich war beim Reifenhändler und hatte ihn nach 18" Felgen + 225er Reifen gefragt, er hatte mir auch ein angebot gemacht von 1500€ Er sagte aber zu mir das bei der Reifengröße noch was am Radkasten oder so gemacht werden muss? Stimmt das denn? Und die andere frage ist, ich möchte gerne das die hineteren Reifen größer bzw. "digger" sind als die vorderen. Reichen da normale spurplatten oder doch größere Reifen? Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört.


    Vielen Dank :baby:

  • Zitat

    Original von SlowRider
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/g023.gif]


    Schau einfach mal den Bereich "Felgen und Fahrwerk" durch, wenn du über die Suche nichts findest ?(



    ruhig blut kai - hast schon recht aber manche lernens nie.


    @IGBCharly: Wer suchet der findet - es gibt haufenweise interessante beiträge die dir diesbezüglich weiterhelfen werden ;) Viel erfolg.

  • Also ich fahre vorne auch 225er und musste ziehen
    Bei mir lag das aber eher an der ET, dann den 20er Spurplatten und ner 9,5er Felge auf der die 225er doch sehr gezogen werden ...
    Normal brauchste da garnichts machen vorne ...
    Kommt halt auf die Größe der Felgen an ...


    Hinten kannste optisch mit Spurplatten nachhelfen
    Wirklich gut siehts aber erst aus wenn du z.b. vorne 8er und hinten 9er fährst und halt dann vorne 225 und hinten 235 oder sowas ...
    Erst dann wird optisch wirklich gut ...
    Nur mit Spurplatten sieht es zwar von der Seite gut aus, von hinten allerdings nicht so praktisch finde ich ...


    Ansonsten wie schon gesagt hier im Felgenthread durch schaun ..
    Da siehste schon mal sehr sehr viele Felgen ...


    SlowRider
    Doch nicht gleich ganz so aggressiv :(

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()


  • Genau so siehts aus =)
    Durchwühl mal den Fahrwerksbereich. Echt geil was man da alles so findet....sogar teilweise mit Bildern ;)
    Dann kannste Dir mal so richtig ein Bild von der ganzen Sache machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!