Suche Briefkopie vom Golf 4 150 ps TDI wegen Versicherungsanfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Briefkopie vom Golf 4 150 ps TDI wegen Versicherungsanfrage

      Hallo

      ich suche eine Briefkopie von einem 150PS Golf 4 möchte mir gerne so einen zulegen.

      Diese brauche ich zum Anfragen bei der Versicherung

      Währe echt toll

      MFG

    • RE: Suche Briefkopie vom Golf 4 150 ps TDI wegen Versicherungsanfrage

      Original von PA-MM6
      Hallo

      ich suche eine Briefkopie von einem 150PS Golf 4 möchte mir gerne so einen zulegen.

      Diese brauche ich zum Anfragen bei der Versicherung

      Währe echt toll

      MFG


      Reicht da nicht die Schlüsselnummer???
    • Hallo

      weis nicht genau meine Versicherung hat gemeint am besten ist ne Briefkopie.

      Wenn mir diese jemand per mail senden könnte währe das echt toll. Man kann ja auch Querdrüber Muster oder so schreiben. Möchte damit auch keinen Schabernack oder so mache ist nur wegen der Versicherung da ich mal genaue wissen will was mich so einer im Jahr kostet

      MFG

    • Die Schlüsselnumemrn reichen aus dafür sind die ja.

      Ich zahle für den ARL knapp 100€ im Monat bei VK bei 55%

      Allerdings zahlst du ja weniger wenn du den Motor in einen 90ps golf einbaust kannst net vergleichen.

      Gruß

    • Warum wegen den Schlüsselnummern????

      Da knanst doch einfach wegen den Schlüsselnumenr fragen :D

      Habe meine leider gerade net zur hand aber kann man ganz ganz leicht raus findne und zwar hier

      finanzscout24.de

      da kannst dir KFZ vers. ausrechnen lassen und auch bei fahrzeugtyp die Schlüsselnummer suchen.

      gruß

    • Original von Semah
      Allerdings zahlst du ja weniger wenn du den Motor in einen 90ps golf einbaust kannst net vergleichen.


      das war mal so, meiner ist jetzt als 1.8t versichert und nicht mehr als 1.4er kann natürlich auch von versicherung zu versicherung unterschiedlich sein.
    • Irgendwas is da mit den Versicherungen gewesen, da haben einige die tarife zum schlechten geändert. Vor ein paar jahren haben ja viele ihre G3 60PS auf VR6 umgebaut und haben bei der Versicherung nur ein bissel Leistungszuschlag gezahlt das is aber nun wohl nicht mehr so :evil:

    • Ja z.b. bei der HDI ist das so, da hab ich in menen alten 2er 75PS Golf nen 16V eingebaut ohne Mehrkosten bei der Versicherung.

      Wie gesagt ist abhängig wo ihr versichert seit, am besten vorm Umbau anfragen und dies auch sich schriftlich geben lassen, dann habt ihr kein Problem

    • Hallo

      ja bin auch bei der HUK aber 35% zahle für meinen 90ps TDI 505 im Jahr VK 300SB und TK ohne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()