Kaufberatung DeckenTFT

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung DeckenTFT

      So ich hab mal wieder was vor und keine Ahnung...

      Ich will mir nen DeckenTFT verbauen.
      Leider hab ich mal wieder keine Ahnung davon..woruaf muss mann da achten und was könnt ihr mir empfehlen?

      Alernativ dacht ich mir nen normalen TFT wo ich dann mit 2 Schienen ausfahrbar mach im Kofferraum.

      Von der größe dacht ich an so 15-19 Zoll TFT

      so nun postet mal fleißig..

      Gruß Micha :D

    • Hallo Micha,
      es gibt da einen excellenten Decken TFT von Eton, mit eingebautem DVD Player, FM Modulator zur Tonübertragung und einem erstklassigem Bild.
      Hier mal der Link: eton-gmbh.de/ShowPage.php?PId=67&LangId=0

      Das Ganze kostet 699€

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hallo,

      ich habe gerade Deinen thread zu den Deckenmonitoren gesehen... Da Du damit anscheinend "Show" machen möchtest, hätte ich da einen erstklassigen Deckenmonitor anzubieten :D :

      vollmotorischer Alpine Deckenmonitor TMX-R705

      Das Besondere an dem Gerät ist, dass es per Fernbedienung (oder auch per Ferneinschaltung z.b. vom Frontradio) vollmotorisch aus der Decke herausfährt, sich dreht und dann auch noch zum Betrachter hin anwinkelt. Wer das einmal erlebt hat, ist regelrecht beeindruckt davon.... :baby: Der Monitor ist zwar kleiner in der Bildschirmdiagonale, aber definitiv einer der besten überhaupt am Markt erhältlichen Geräte (Listenpreis: 1.500Euro 8o) und in der Bildqualität und Verabreitung nicht mit dem üblichen "Ebay-Schrott" zu vergleichen, ich verkaufe ihn in einem sehr guten Zustand zusammen mit der passenden Einbaukonsole und zwei Alpine Funkkopfhörern unter dem obigen link

      Vielleicht interessiert es Dich ja... 8)

      Ich wähle diesen Weg, weil DEIN POSTFACH voll ist und nicht als pn zu schicken war.... :]

    • Danke ertmal für die Antworten...aber die Monitore sind mir alle zu klein.. 8o

      Könnt ihr mir noch was anderes empfehlen...will ja einen mit mindestens 15Zoll.

      Aber das mit dem per Funk zu verstellen in allen Richtungen hat mit gefallen..das will ich wenn dabei preislich im Rahmen bleibt..

      Will eigentlich net mehr als 600-800 € ausgeben.

      Was ich auch noch erwähnen sollte ist das ich schon das Pioneer Avic X1 besitze mit NAVI und DVD...

    • Original von JanSQ
      oder PKG-2000 von Alpine
      mit unserem Alpine-eigenem DVD-Laufwerk



      Jan


      Hallo hab das nicht auf der alpine-seite gefunden...kannst mal bild posten..und was kostet der ?

      :D Micha
    • habe auch vor mir nen flip down monitor reinzubauen..
      aber habe mittlerweile schon von mehreren leuten gehört dass der einbau wohl nich ganz einfach abläuft!? stimmt das?
      (von wegen dachhimmelraus und streben zur befestigung reinbauen usw...)