8J und 9J Felgen mit 225/35 ZR18 Bereifung???

  • hi leute,


    kann ich 8J und 9J 18Zoll Felgen mit 225/35 ZR18 Bereifung fahren?



    oder muss ich nen anderen querschnitt nehmen hinten z.B.



    danke


    gruss
    mike

  • kurz und knapp: jap das passt. "nh4u" zb hat so weit ich mich erinnere genau diese combo auf seinem 4er

  • Das diese Frage von einem "Ehrenmitglied" kommt, kann ich nicht ganz verstehen.


    Vorhin wurde noch drüber diskutiert 2 threads unter diesem....
    naja ....

  • fahre ich übrigens auch mit 9x18

  • Zitat

    Original von kanneiniges

    kurz und knapp: jap das passt. "nh4u" zb hat so weit ich mich erinnere genau diese combo auf seinem 4er


    Richtig ! =)

  • hi


    gibt es den dunlop SP9000 mit W reifenindex? also mehr als 240km&h?


    brauche reifen für den R32, denn meine jetzigen kann ich nicht mehr fahren, da ZR und die nur bis 240 zugelassen sind?


    hmm, shit




    nh4u, hilf mir

  • Hab 9x18 mit 255/35/18. Bekomme ich das drunter? Felgen waren ein schnäppchen!


  • Q = 160 km/h R = 170 km/h
    S = 180 km/h T = 190 km/h
    H = 210 km/h V = 240 km/h
    W = 270 km/h Y = 300 km/h
    ZR = über 240 km/h


    Du kannst deine Reifen behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • hey mike,


    du solltest wegen 4motion darauf achten vorne und hinten die selben grössen zu nehmen, vonwegen tauschen bei mehr abnutzung vorne!
    ob du es musst weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen!

    Einmal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Hab 9x18 mit 255/35/18. Bekomme ich das drunter? Felgen waren ein schnäppchen!


    vorne od hinten? hinten bekommst du das druter, vorne nicht ohne was (einiges) zu machen. und nebenbei, wer macht denn bitte 255 auf eine 9" felge 8o :baby: :rolleyes:


    das sieht wohl nicht wirklich nach was aus :(

  • Hab vorne 8x18 mit 225/40/18 und hinten 9x18 mit 255/35/18. War ein Schnäppchen für die Felgen und Reifen

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Hab vorne 8x18 mit 225/40/18 und hinten 9x18 mit 255/35/18. War ein Schnäppchen für die Felgen und Reifen


    das passt würde ich mal sagen. kommt halt drauf an wie tief du gehst (vorne). aber bei einer nicht extremen tieferlegung von 50-60 mm dürfte es keine probleme geben. zur not einfach die kanten umlegen, ist ja kein act. und hinten passt es auf jeden fall.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!