wills auch endlich hinter mich bringen

  • Hallo zusammen,


    da ich schon etwas länger hier angemledet bin und die zahlreichen guten Tipps nutze, möchte ich mich auch endlich vorstellen :
    Ich komme aus Nord/Ost-Hessen, bin 30 Jahre und das wichtigste : fahre einen Golf V GTI - Farbe silber mit allen Extras außer SD.
    Im Sommer werde ich meine neuen BBS-CH (19") aufziehen und bin deshalb noch auf der Suche nach einer guten und sinnvollen Tieferlegung, heißt gute Optik und nicht zu hart! Tipps nehme ich gerne entgegen.
    Ich hoffe auch weiterhin auf freundschaftliche Hilfen und brauchbare Tipps =)


    So loooong...
    Grüße Olli

  • Herzlich Willkommen!
    Aus welcher Ecke kommst Du denn genau..?

  • Sers Olli, kenn dich ja schon ausm GTI Forum.


    Ich bekomme demnächst meine 30mm H&R GTI Federn rein. Werd berichten wies aussieht 8)

  • Ein Wilkommen auch von mir!


    Ich hoff eines Tags hab ich auch mal so ein Auto!

  • Erstmal danke an alle!


    FloGTI: Bin mal gespannt auf deine Bilder - denke von der Tieferlegung würde es reichen - vom Komfort her kannst du mir ja dann mal berichten...


    @Steko_gti: bestimmt - warum auch nicht!

  • FloGTI:


    30 Federn von H&R? Ist der GTi nicht von Hasu aus schon 20mm tiefer? Ich denk 30er Federn sind da raus geschmissenes Geld.


    Babyface: Also Du fährst nen GTi mit allen extras, dann würd ich aber auch nicht an der Tieferlegung sparen. Das optimale wäre eine Härteverstellbares Gewindefahrewerk, das kannst dannauch genau Deine Bedürfnisse einstellen, sowohl die Höhe als auch die Härte.


    mfg


    re-vo-lution

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    FloGTI:


    30 Federn von H&R? Ist der GTi nicht von Hasu aus schon 20mm tiefer? Ich denk 30er Federn sind da raus geschmissenes Geld.


    Das sind speziell für den GTI 30er. Also 30+20.

  • Zitat

    Original von autometer
    auch WELCOME von mir!


    =)

  • Willkommen...



    dachte schon als ich das Topic: "wills auch endlich hinter mich bringen" gelesen habe.., einer der User will heute nacht sein "Erstes mal" haben :baby: :baby: :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Zitat


    Willkommen...


    dachte schon als ich das Topic: "wills auch endlich hinter mich bringen" gelesen habe.., einer der User will heute nacht sein "Erstes mal" haben


    :] sooo jung bin ich auch nicht mehr - aber schön wärs gewesen...



    Kann dich beruhigen - das hab ich schon hinter mich gebracht =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!