Skoda Navigation! Was sagt ihr dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Skoda Navigation! Was sagt ihr dazu?

Hallöle,

wers noch nicht, fahre ja seit 2 wochen nen superb, was mir noch fehlt ist nen navi, sonst hab ich alles drin im auto!

so, nun hab ich mal bei ebay gestöbert und das hier gefunden! macht ja auf den ersten blick keinen schlechten eindruck, nur das der verkäufer aus polen ist?! zudem ist das ding noch ganz schön billg, dafür das es noch 3 tage geht!

weiß zufällig jemand, ob das ding nen chinch out hat, damit ich mal ne endstufe dran hängen kann?

wäre über eure ratschläge und meinungen sehr dankbar....

• 1. das Dingen geht nich noch 3 Tage, sondern nur 3 Tage! Es ist eine 3-Tage-Auktion!

2. Nix aus Polen kaufen! :rolleyes:

3. Müsste über nen Mini-ISO auch nen Cinch-Stecker haben können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klueser ()

• Original von ElFranko
      Aber lt. Bewertungsprofil sind seine Käufer alle zufrieden, obwohl er aus Polen kommt.

was ja net heißt daß die navis legal sind :P

ich würde die finger von lassen !!!
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Original von ElFranko
      Aber lt. Bewertungsprofil sind seine Käufer alle zufrieden, obwohl er aus Polen kommt.

Klar! Es gibt auch ein paar legale Navi-Verkäufer aus Polen! Aber zu 99% ist gestohlen! Vorallem bekommst du wahrscheinlich nen Navi was i.O. ist, aber nach nen paar Wochen / Monaten steht plötzlich die Polizei vor der Türe und nehmen das Navi wieder mit! Im nachhinein kannst du glaub ich ne Bewertung nicht ändern, oder?! :rolleyes:
    • Soweit ich weiss hat der Suberb auch sicher schon Infotainment-CAN, von daher sollte es schon gehen =)

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Bevor ich mir das MFD I einbauen würde, sollte man eher nach alternativen, sprich neueren Geräten ausschau halten, wo evtl. schon DVD und Navi + Radio integriert sind.