scheinwerferlicht schwankt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheinwerferlicht schwankt

      Hallo mal alle zusammen!
      ich hätte mal ne kurze Frage und zwar fällt mir auf wenn die Seitenscheiben oben sind und ich trotzdem die schalter zum auf und runterfahren der scheiben raufdrücke, dass meine scheinwerfer, innenbeleuchtung (auch tacho) kurz dünkler wird! Ist das normal?
      Aja und wenn ich mein Radio auch lauter aufdreh dann schwankt das licht immer mit dem Bass!
      wie kann ich das beheben? bzw ist das normal?
      Vielen Dank!
      mfg
      Tom