Mainzer Treffen 2006

  • Es könnte das letzte Treffen gewehsen sein, für die die quasi ausziehen aus dieser Community :D :D :D :D




    MFG RON

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Määääääp! :D:D:D




    Weiß gar net was du meinst :tongue: :tongue: :tongue: ;) ;) ;) :D :D :D

  • Kein Wunder das wir bei der Pisa-Studie nicht voran kommen...... :D:D


    Oder ist das die neue Rechtschreibreform?! ;) :]

  • Ist die neue Rechtschreibreform. So schreiben wie mans will :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Kein Wunder das wir bei der Pisa-Studie nicht voran kommen...... :D:D


    Oder ist das die neue Rechtschreibreform?! ;) :]


    Wenigstens hat er gemerkt das man BYE nicht so schreibt BEY :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Wenigstens hat er gemerkt das man BYE nicht so schreibt BEY :D



    Jungs, tue ich doch alles zu eurer Belustigung :D :D :D
    Wenigstens die paar Tage bis zum 1.4.06 darf es noch was von mir zu lachen geben :] :] :] :]
    Ab dann gibt es keine Rechtschreibefehler mehr 8) 8) 8) 8)

  • Aktuelle Teilnehmerliste
    1. Samply
    2. VW-MaTsE
    3. Thorsten
    4. Nick
    5. Ron-RS
    6. 7500er (eventuell)

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Naja mehr werden es wohl nicht mehr :D


    Aber nachdem Schneefall vom vergangenen WE besteht ja die Hoffnung, dass es kommende Woche strahlenden Sonnenschein und mindesten 10 Grad hat.

  • Was ist das Treffen jetzt noch einmal genau, vielleicht komm ich auch, also wenn ich darf ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist ein Golf-Treffen :D


    Ne nix besonderes, einfach nen gemütliches Beisammensein, wie immer halt.



    Klar darfst du kommen :D.

  • Na klar Alex, nach der netten PN von heut Morgen darfste auf jeden Fall kommen :D :D :D :D
    Ist nur ein reines "wer sind die Personen hinter ihrem Nick" - Treffen. Ohne irgendwelche festen Abläufe oder Autos zur schau stellen. die Meisten, inklusive meines, haben eh noch ihr Winterkleid an 8) 8) 8) 8)


    Aber ich hoffe ( das ist jetzt nicht böse gemeint gegen dich Alex ) das wenn du kommst, es nicht zu einem Treffen wird bzw. du als Anlass genommen wirst, wieder stundenlang über die momentane Situation im Forum zu sprechen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:





    MFG RON

  • Aktuelle Teilnehmerliste
    1. Samply
    2. VW-MaTsE
    3. Thorsten
    4. Nick
    5. Ron-RS
    6. 7500er (eventuell)
    7. AlexFFM

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Na klar Alex, nach der netten PN von heut Morgen darfste auf jeden Fall kommen :D :D :D :D
    Ist nur ein reines "wer sind die Personen hinter ihrem Nick" - Treffen. Ohne irgendwelche festen Abläufe oder Autos zur schau stellen. die Meisten, inklusive meines, haben eh noch ihr Winterkleid an 8) 8) 8) 8)


    Ich komme auch im Winterkleid, keine Bange ;)


    Zitat

    Original von RON-RS
    Aber ich hoffe ( das ist jetzt nicht böse gemeint gegen dich Alex ) das wenn du kommst, es nicht zu einem Treffen wird bzw. du als Anlass genommen wirst, wieder stundenlang über die momentane Situation im Forum zu sprechen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn jemand Fragen hat beantworte ich Ihm diese natürlich und auch gerne, trotzdem wird es natürlich um noch mehr als das Forum gehen, das hoffe ich zumindest, oder gibt es für euch nur das Forum und sonst nichts? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!