Mainzer Treffen 2006

  • das war dein 9000 des post alex?
    oder? :D

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    das war dein 9000 des post alex?
    oder? :D


    Ach du Scheibe 8o


    Ich muß ins Bett :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gibt es außerhalb des Forums noch eine Welt :rolleyes:
    Sollte mir da die letzten Jahre etwas entgangen sein :O
    Upps :D:D:D


    Wird aber wirklich ein reines kennen lern Treffen, für alles andere sind es zu wenige und die Autos - naja wenn ich an meines denke - nicht wirklich sehenswert. Vielleicht gönn ich ihm ja noch für einen Euro Wasser aus dem Cleanpark

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich komme auch im Winterkleid, keine Bange ;)



    Wenn jemand Fragen hat beantworte ich Ihm diese natürlich und auch gerne, trotzdem wird es natürlich um noch mehr als das Forum gehen, das hoffe ich zumindest, oder gibt es für euch nur das Forum und sonst nichts? ;)



    Genau Alex, so wollte ich das auch hören :D :D :D :D
    Ich werde bestimmt auch die ein oder andere Frage über das wieso und warum, stellen ganz klar.
    Aber das Thema sollte bei diesem, kleinen, gemütlichen Treffen nicht im Vordergrund stehen.
    Aber wir verstehen uns ja alle. Also, wird alles gut =) =) :D :D =) =)

  • Sehr schön, freut mich und sorry Flo das ich das jetzt sage, aber ich hoffe dein Fußball fällt aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Krake
    wenn fussball ausfällt und ich bis dahin aus köln zurück bin, komme ich auch !


    ich komm dann auch mit =) auch wenn ich noch net genau gelesen hab um was es hier geht ...


    und wenns weiter so schneit wird das mit fußball nix ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Einfach ein bißchen quatschen, lecker essen und was trinken, darum gehts =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja supi, dann hoffe ich mal, dass flo und ich nach dam kölnwochenende noch leben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • ... Na super - ich sag jetzt einfach mal "wieder 2 mehr!!!" :D


    @ Antje:
    Wichtiges steht nur im ersten Beitrag, nämlich wo und wann =) alles andere ist spontan :D

  • Ja kommt vorbei, ihr seit Herzlich Willkommen. :D

  • Genau, als vorbei kommen. Das Wörthersee-Treffen hat auch klein angefangen :D :D :D :D


    Sagt mal, braucht jemand von euch meine zwei Ansätze aus dem Verkaufsbereich??? Bis jetzt kam nur Anfragen zum verschicken. Und da ich sie ja verschenke lohnt sich das ja überhaupt net. Und so ein Treffen is ja die Möglichkeit =) =) =) =)




    MFG RON

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Dann bring ihn mit Flo und wir lassen sie dann einfach auf dem Parkplatz liegen :D :D :D :D


    Ich hoffe mal, wenn du kommst, das du in dem von uns im Chat besprochenen Malle-Outfit kommst 8) 8) :] :] :] :] 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!