GolfIV.de hilft Kohle sparen, diesmal bei der Hofele Golf 5 Front für den Golf 4 :)

  • Also ich muss ja ma sagen, schlecht find ich die weißgott auch nicht. Außerdem hat meine momentane Schürze (original VW) seit meinem kleinen Unfall eh Kratzer und Beulen. ;) Aber mir sind 300 Eier für die Front wahrscheinlich zu viel. :(
    Von daher werd ich wohl Ausschau nach ner normalen originalen in meiner Farbe halten müßen.
    Gruß
    Alukard


    P.S.: Trotzdem würden mich auch mal Bilder von der Seite interessieren ;)

  • Also mir gefällt diese Front auf Anhieb sehr gut - schade das die jetzt rauskommt wo ich den Golf diesen Monat noch abgeben werde.


    Bisher habe ich mit der Qualität von Hofele ganz gute Erfahrung gemacht - da gabs bisher nichts zu meckern.


    Bin gespannt auf die ersten Forumsgolfs mit dieser Front =)

  • Zitat

    Original von Schurik
    Hat jemand TN für die Lamellen?


    gruss
    Schurik


    Hab die suche benutz und diese TN rausgefunden:


    1K0 853 665 M 9B9 Lüftungsgitter Satinschwarz links R32 5,30


    1K0 853 666 K 9B9 Lüftungsgitter satinschwarz rechts R32 5,30


    MFG Djlui

  • Hmm, sieht ja nicht mal schlecht aus....:baby:
    Irgendwie sieht die ja aus wie die von re-vo-lution, oder?! guckt mal in seinen Thread!


  • sind das die Lamellen gitter????

  • Zitat

    Original von Schurik


    sind das die Lamellen gitter????


    rhetorische frage oder ?

  • ja coole sache alex =)
    mach dass doch mal mit Votex-Teilen LOL


    :rolleyes: irgendwie, mehr pix wären echt klasse...



    nein aber echt super aktion von dir - muss auch mal sowas anzetteln ;) irgendwie prozente einholen bei irgendwas...

  • Schickes Teil, aber leider für mich zu teuer.


    Wenn ich jetzt einen Frontunfall hätte, wo die andere Versicherung zahlen müßte, dann würde ich sofort JA sagen

  • Moin
    coole sache Alex =)
    zur der Stoßi sag ich erstma nix bis ich origenal bilder gesehen hab :)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • also ich hätte sehr großes interesse an der front!
    nur hab ich jetzt noch die frage..., wie wird die front denn jetzt ausgeliefert..., hab das net ganz verstanden...!


    also für das geld bekommen wir dann die stange mit dem chrom grill!!!
    und die lamellen bzw. gitter dann extra...!? richtig!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • dann nehm ich deine alte :D ist ja schließlich made in germany qualität by theisi ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Ich kläre gerade noch ein paar neue Preise ab und poste diese dann hier bei Gelegenheit.


    Zu deinen Fragen aber folgendes:


    1. Die Prozente (also 10%, 15%, 20% etc.) gibt es nur bei Abnahme einer Mindeststückzahl (siehe Liste auf der ersten Seite), sprich wir müssten hier eine Liste machen wer alles eine Stoßstange haben möchte und dann am Tag X die Daten an Hofele übergeben, um die Stoßstangen für den Preis X minus 10%, 15%, 20% etc. geliefert zu bekommen (also je nach Stückzahl die wir auf einmal abnehmen).


    2. Auf die Lamellen gibt es keine Prozente, so wie ich das aber gelesen habe, gibt es die bei VW günstiger, werde das aber auch noch einmal mit Hofele klären.


    3. Ob der Chrom-Grill dabei ist kann ich nicht sagen, habe ich auch bei Hofele angefragt und warte noch auf die Antwort. Bei D&W stand aber, das der Grill in Silber lackiert werden muß, inwiefern die Aussage von D&W aber stimmt, kann ich nicht sagen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi alex..., schonmal vielen dank für deine schnelle antwort!
    die schürze ist ja nur dann richtig interessant, wenn der chrom grill dabei ist...! halt uns da bitte mal auf dem laufenden! finde die nämlich richtig geil!


    vielen dank nochmal!


    @ kaufi...,
    jo, dass ist dann kein prob!
    ist noch sogut wie neu..., nur die 3 wochen montiert gewesen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!