GolfIV.de hilft Kohle sparen, diesmal bei der Hofele Golf 5 Front für den Golf 4 :)


  • Na Chrom ist der Grill 100%ig nicht steht ja auf der D&W SSeite das der lackiert werden muß.

  • Verdammt...hätte ich nicht schon die R-RX dann wär ich dabei...hat was die Front! =)

  • gefällt...gib mal bescheid bei ner preisänderung. 350 öre sind nen bisschen viell

  • Zitat

    Original von Nero


    Na Chrom ist der Grill 100%ig nicht steht ja auf der D&W SSeite das der lackiert werden muß.


    ist schon richtig und habe ich auch so verstanden..., mir geht es halt darum, dass der grill dabei ist...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • *reusper*


    Wollte nur noch sagen das die Stoßstange nicht wie bei Hofele üblich in ABS Kunststoff hergestellt wird sondern in Gfk. Soll zwar irgendwas besonderes sein
    aber es ist eben doch sowas wie Gfk und für viele ist das ein Grund keine zu kaufen



    "Die Frontstoßstange VW Golf IV im "RS32-Look" wird aus dem Material "PKG"
    (Polyester-Kombinat-Glas) bestehen. Dies ist GFK ähnlich jedoch sehr, sehr viel robuster und hitzebeständig. Es besteht auch aus keinem weißen Material wie GFK sondern aus einem schwarzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • so wie das auf dem fake aussieht kann man dann ja sogar noch die haube begradigen :P



  • Von dem materal habe ich bis jetzt noch nchts gehört! Aber ich habe bei mir Vorne hinten und an denSeiten GFK und bin damit zufrieden!

  • ich weiß, es ist noch net viel zeit vergangen..., aber hat vielleicht trotzdem jemand was neues und aktuelles über die stoßstange rausbekommen...! bin voll heiß auf die stange...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich hab bis jetzt leider keine Antwort von Hofele bekommen :rolleyes:, werde Morgen dann mal direkt anrufen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Würde die Stoßstange unter mein Seat passen würde ich sie glatt kaufen :baby:

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hab bis jetzt leider keine Antwort von Hofele bekommen :rolleyes:, werde Morgen dann mal direkt anrufen =)


    jo, dass wäre super!
    vielen dank, dass du dich da so drum kümmerst!!!!



    @ cypher86
    geht aber net...! :] ätsch! 8o :] :D


    bis heute abend...! :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So, konnte eben gerade noch einmal jemanden bei Hofele erreichen und folgende zwei Infos einholen (alles weitere bekomme ich heute per eMail):


    - das Bild ist wie Ihr schon vermutet habt ein Fake, das Endprodukt soll aber 100% genauso aussehen wie auf dem Bild


    - der Mittelsteg wird nicht aus Chrom, einem verchromten Kunststoff, oder sonst irgendetwas sein, sondern muß silber lackiert werden


    Alle weiteren Infos zum Thema "Preise für Forumsmitglieder" bekomme ich laut Aussage von Hofele heute im Laufe des Tages =)


    Sobald ich die Mail in meinen Händen halte, werde ich die Infos daraus hier im Thread posten :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, Mail ist gerade angekommen, leider ist Hofele nicht bereit mit dem Preis weiter runter zu gehen und dementsprechend wird es mit der Ersparnis erst was, wenn wir 10 Bestellungen zusammen bekommen, was ich so auf die SCHNELLE mal als unmöglich bezeichnen würde :evil:


    Wie auch immer, hier die Mail von Hofele =)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hört sich an als stecken die noch mitten in der entwicklung, das kann ja noch dauern bis die front kommt ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    hört sich an als stecken die noch mitten in der entwicklung, das kann ja noch dauern bis die front kommt ...


    das hab ich mir leider auch grad gedacht.
    @ alex du weisst aber auch noch nicht ungefähr wann die rauskommt. finde auf der seite von hofele auf die schnelle gar nix außer ich hab es übersehen.


    interesse hab ich schon weil finde die hammer geil.
    mal schauen was sie beim baierlacher oder so kostet.
    mfg grüßen und danke für deine mühe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!