GolfIV.de hilft Kohle sparen, diesmal bei der Hofele Golf 5 Front für den Golf 4 :)

  • ne frage hab ich noch wo her habt ihr z.b. das bild und die info von allem auf der hp von hofele find ich gar nix.
    das r32 zeichen kann man ja aber bestimm auch weg machen oder.?

  • Zitat

    Original von black_shark
    ne frage hab ich noch wo her habt ihr z.b. das bild und die info von allem auf der hp von hofele find ich gar nix.
    das r32 zeichen kann man ja aber bestimm auch weg machen oder.?


    der alex hat mit hofele, bzw. mit nem mitarbeiter gesprochen und hat auch da seine infos her...!


    das r32 zeichen denke ich ist deshalb drauf, weils ein r32 ist und wird mit sicherheit nicht bei der front dabei sein...! ;)


    (und falls es dabei sein sollte, man kann es mit sicherheit auch entfernen!)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Das VW Zeichen wird aber mit hoher warscheinlichkeit auch nicht dabei sein, weil dieses doch geschützt ist, oder?

  • Zitat

    Original von MartinR
    Das VW Zeichen wird aber mit hoher warscheinlichkeit auch nicht dabei sein, weil dieses doch geschützt ist, oder?


    das ist gut möglich, aber es steht ja auch überhaupt noch die frage an, ob z.b. der grill dabei ist...!


    noch ein wenig gedult, dann klärt sich das...! =) *hoffentlich*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hätte ich nix dagegen wenn der Grill nicht dabei wäre... Dann hat der Lackierer weniger Arbeit :)


    Kann mir aba net vorstellen dass der Golf V Chromgrill so ohne weiteres passt!

  • hi,


    hat einer mittlerweile etwas neues gehört...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • kann man das mittelding nicht chrombedampfen???


    mfg
    easyrider83

  • Nur mal so als Anmerkung. Bei dem Bild von Hofele handelt es sich um ein Fake, somit ist es kein Bild einer fertigen Front. Ob diese Front überhaupt schon fertig ist weiß ich auch nicht. Zumindest ist diese Firma nicht die einzigste, die diese Front baut. Fertige sind noch nicht verfügbar, soweit mein Wissensstand.


    Was den Kühlergrill angeht: Der Grill vom Golf IV ist genau obere Kante 71cm breit. Der Grill vom neuen R32 hat zufälligerweise auch obere Kante 71 cm, nur ist dann zu beachten das die Golf IV Scheinwerfer rundlich in den original Grill rein gehen, ob es dann auch ohne Probleme in den R32-Grill passt ist fraglich. Die andere Firma die jetzt an der Front noch bastelt (Name verrat ich nicht, da noch nicht offiziell bekannt) setzt deswegen einen originalen Polo-Grill ein, um diese Knappheit zu umgehen.

  • Vielen Dank für die Info, wobei das mit dem Fake schon lange bekannt ist und uns auch von Hofele bestätigt wurde, siehe den entsprechenden Beitrag in diesem Thread =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • upsi, hab ich wohl n bissl was überlesen ;)

  • jo, solangsam wird es zeit...!


    ich glaube für anfang märz sollte es neue infos geben..., vielleicht meldet sich hofele ja im laufe der woche noch beim alex...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sobald Sie es tun (also wenn Sie es tun), werde ich euch darüber informieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sobald Sie es tun (also wenn Sie es tun), werde ich euch darüber informieren =)


    super..., vielen dank alex für deine bemühungen...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!