Showtime sucht 52mm Zusatzarmaturen in blau **HILFE**

  • Hallo Forum !!


    Ich brauche für mein neues Projekt zwei Zusatzarmaturen mit einem Durchmesser von 52 mm...


    aber....:


    Ich will keine 0815 Teile von der Stange sondern sowas im US Style und wenn möglich in schöner blauer Beleuchtung.... wer kann mir da helfen !!!


    Benötigt wird Ladedruck und Öl Temp !!!


    Bitte mit Foto und Bezugsquelle !!


    DANKE !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja genau.. woher bekomm ich die...?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also ich hab meine Black Panels von Raid HP umgebaut is kein thema....


    Gruß
    Mathias

  • haste da mal ein Foto?!? 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • JOM bietet auch sehr schöne teile an!
    jedoch weiß ich jetzt net, in welchem durchmesser!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Darf man fragen was dein neues Profekt ist?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ein Touran! :baby:


    Danke Patrick :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Jo, müsst ma öfters in den Chat gehen, da erfahrt Ihr alle News!! :D :D


    du alte Petze.... werd mal den Alex fragen ob er dich für 5 - 10 Jahre sperren kann..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!