Suche Sportliche,Günstige Quad?Wer hat erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Sportliche,Günstige Quad?Wer hat erfahrung?

      HalliHallo!

      Da ich mir überlegt habe im Sommer mehr am Golf zu "basteln" als zu fahren,hätte ich mir gerne was anderes zugelegt!Roller auf gar keinen Fall (hab noch einen neuen in der garage der vergammelt :rolleyes: ) Es muss schon bischen was flotteres und lustigeres sein!Habe mich auch schon umgeschaut aber bis jetzt nur diese RIESEN QUADS was z.B. mal ATU angeboten hat gefunden!

      1. VIEL ZU GROß
      2. Schaut so OpiStyle aus! Meistens auch noch mit Einkaufsgitter dran :P

      An mir ist mal einer vorbeigefahren die war so goil...schöne breite reifen mit geilen felgen,verdammt sportlich ausgesehen wie so ne biene vorne 8o und sie war relativ klein was mir auch wichtig ist da ich mit meinen 1.75m sonst zu lächerlich darauf aussehe! 8) Aber soll natürlich preislich im rahmen liegen...gebraucht unter 5000€!

      Hoffe ihr habt paar gute tips!

      MfG Stefan

    • Hast du einen Motorradführerschein?
      Falls ja, dann hole dir doch ein Moped!

      Quad ist zwar auch ziemlich geil, macht aber auf der Straße nicht soviel Spaß - ist eher was fürs Gelände!
      Von Yamaha gibt es sehr schöne Quads - da reichen dann aber die angepeilten 5.000 Euro nicht aus - brauchst locker das Doppelte! =)

    • @ porschewheels

      nen quad ist langweilig und macht nur im gelände spaß?? dann fahr mal das yamaha raptor und dann sprechen wir uns nochmal wieder.

      @ vw-88

      also 5000,- € ist nen bissel mager für nen vernüftiges quad, spare dir lieber nocht etwas kohle zusammen und kauf dir nen yamaha raptor, das ding ist der wahnsinn...

    • Oder bau es selber um, hat nen bekannter von mir auch gemacht--basierend auf Kart-teilen =) dann kippste auch nicht in der kurve sondern kannst schön driften, macht mords laune UND hat ne Zulassung