Reperatur Sets

  • hallo leutz,


    ich hab mal ne frage.


    gibt es eigentlich auch reperatur pflege sets für vinyl???


    also für bootssitze um kleine risse zu flicken????


    kennt sich einer damit aus?

  • Ich meine ich habe sowas mal im WalMart gesehen aber obs das noch gibt, war glaube ich so ne aktion, ein Boot auf der Packung und so 10 - 20 Flicken drinn in verschiedenen Farben.


    MfG


    Der_Do

  • ich glaub das war für außen, ich meinte eigentlich so ein set wie für einen autositz wo man das nachher zuflicken kann

  • oh das kenne ich nicht, aber frag doch mal bei nem Sattler nach ob der so was zum "selbermachen" hat ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!