Für Xenon Umbau geeignet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Für Xenon Umbau geeignet?

Hiho,
      kann mir einer sagen ob ich hiermit was anfangen kann, wenn ich auf Xenon umrüsten will?!
      Das ich den 2ten Scheinwerfer noch brauche ist mir klar.
      Aber kann ich damit was anfangen?!

cgi.ebay.de/Xenon-Scheinwerfer…44261QQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG ThirdFace
    • Wenn die untere Halterung defekt ist, vergiss es.

Die oberen lassen sich reparieren, unten machts keinen Sinn :rolleyes:

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Original von LeeNouks
      Wenn die untere Halterung defekt ist, vergiss es.

Die oberen lassen sich reparieren, unten machts keinen Sinn :rolleyes:

Also ich hab bei meinem Jubi-Scheinwerfer eine untere Halterung wieder repariert... Einfach selbst auf Kupfer n Winkel gebogen und die passenden Löcher reingeschnitten und am Wagen angepasst... Hält schon länger perfekt!! =)

Weiß aber nicht, ob das bei Xenon eine andere Halterung ist? Dürfte ja nicht...
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

• hatte den scheinwerfer auch beobachtet.. dachte unten funzt das auch mit dem repkit..

ist es eigentlich möglich die technik des xenonscheinwerfers ohne probleme in einen normalen scheinwerfer einzubauen?

mal abgesehen vom scheibe entfernen und wieder wasserdicht verkleben?

• Original von tonyffo
      hatte den scheinwerfer auch beobachtet.. dachte unten funzt das auch mit dem repkit..

ist es eigentlich möglich die technik des xenonscheinwerfers ohne probleme in einen normalen scheinwerfer einzubauen?

mal abgesehen vom scheibe entfernen und wieder wasserdicht verkleben?

Möglich ist alles, aber das macht die STVO nicht mit. TÜV sowieso net.