Offener Sportluftfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Offener Sportluftfilter

      Hey

      Mal ne Frage , was bringt der offene Sportluftfilter denn wo man direkt auf den Luftmengenmesser aufschraubt?
      Hat jemand Erfahrug mit so einen und is der einfach zu montieren? =)

    • Original von DerBen
      du weißt schon das der 1.6 16V keinen LMM hat oder ? :]


      Ich hab mir scho sowas gedacht, hab mich nur gewundert weil der von nen Händler angeboten wurde und der sagt das der auf alle Motorrisierung passt. Hab mir scho gedacht das da was net stimmt.
      Aber trotzdem danke Dir.
    • Original von Ragnar
      ...zum Thema LuFi haben wir 6723578523 Beiträge ! Mit fast immer dem gleichen Ergebnis: Bringt 0 und eher weniger Leistung nur evtl. n tolles Geräusch ! :D


      Du musst auch überalld ein Senf dazu geben :D
    • Original von M_B_A
      Original von Ragnar
      ...zum Thema LuFi haben wir 6723578523 Beiträge ! Mit fast immer dem gleichen Ergebnis: Bringt 0 und eher weniger Leistung nur evtl. n tolles Geräusch ! :D


      Du musst auch überalld ein Senf dazu geben :D



      Irgendeiner muss es ja machen.... :D
      MfG Stefan