Offener Sportluftfilter

  • Hey


    Mal ne Frage , was bringt der offene Sportluftfilter denn wo man direkt auf den Luftmengenmesser aufschraubt?
    Hat jemand Erfahrug mit so einen und is der einfach zu montieren? =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    du weißt schon das der 1.6 16V keinen LMM hat oder ? :]


    Ich hab mir scho sowas gedacht, hab mich nur gewundert weil der von nen Händler angeboten wurde und der sagt das der auf alle Motorrisierung passt. Hab mir scho gedacht das da was net stimmt.
    Aber trotzdem danke Dir.

  • ...zum Thema LuFi haben wir 6723578523 Beiträge ! Mit fast immer dem gleichen Ergebnis: Bringt 0 und eher weniger Leistung nur evtl. n tolles Geräusch ! :D

  • Zitat

    Original von Ragnar
    ...zum Thema LuFi haben wir 6723578523 Beiträge ! Mit fast immer dem gleichen Ergebnis: Bringt 0 und eher weniger Leistung nur evtl. n tolles Geräusch ! :D


    Du musst auch überalld ein Senf dazu geben :D

  • Zitat

    Original von M_B_A


    Du musst auch überalld ein Senf dazu geben :D



    Irgendeiner muss es ja machen.... :D

    MfG Stefan

  • Was glaubst Du wie man sonst FOREN GOTT wird ! Unwürdiger :D :D :D :D


    Aber Ihr seits net besser ! ;) ;) ;)

  • naja werd mich aml umschauen ,was die anderen so schreiben, alles klar


    trotzdem danke
    Forumgott *lach*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!