Und noch ein neuer!!!

  • Hallo,
    wollte mich mal ganz kurz hier vorstellen. Bin der Monxx und komme aus der nähe von Heiligenstadt/Thüringen. Ich fahre einen VW Bora 2.3V5 in satinsilber mit einigen Umbaumaßnahmen (Leder Beige, Hifi, dezente verspoilerung). Wollt mal schauen wie es hier so ist denn das Forum ist ja ziemlich bekannt. Bin auch schon seit ca. 1,5 Jahren im Bora Forum vertreten... :D

  • welcome ... und viel spaß ;)



    Immer schön die Suche Funktion benutzen =)!!

  • herzlich willkommen


    bilder wären schön
    netter motor ;)

    ... stay tuned

  • Herzlich Willkommen!



    fotos wären wirklich nett :D

  • Danke,danke :D Fotos werd ich bei gelegenheit mal einstellen wenn ich herausgefunden hab wie das hier funzt. Sagt mal wieso kann ich keinen threat aufmachen wenn ich etwas suche im Teilemarkt? Ich kann doch hier auch ganz normal einen threat öffnen und beantworten.

  • Zitat

    Original von Monxx
    Danke,danke :D Fotos werd ich bei gelegenheit mal einstellen wenn ich herausgefunden hab wie das hier funzt. Sagt mal wieso kann ich keinen threat aufmachen wenn ich etwas suche im Teilemarkt? Ich kann doch hier auch ganz normal einen threat öffnen und beantworten.


    Zugriff auf den Off-Topic Bereich und den Anzeigenmarkt! ;)
    PS:warst du mit dem Nick zufällig mal in einem anderen Board unterwegs( nix mit Autos )?

  • Aha, also muß ich erst 25 Beiträge erstellen bevor ich zugriff auf den anzeigenmarkt hab. Danke Chuck! ;)

  • Zitat

    Original von Monxx
    Fotos werd ich bei gelegenheit mal einstellen wenn ich herausgefunden hab wie das hier funzt.


    Kleines 1x1 zum "Bilder hochladen" von Medianer :)


    Ich glaube du solltest dir den Newbie-Bereich mal etwas genauer ansehen, den haben wir nämlich extra für die Newbies angelegt und hätte deine Fragen von selbst geklärt =)


    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=86

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!