Motorraum / Spritzwasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorraum / Spritzwasser

      Hallo,

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern meinen ersten Golf4 geholt, das gute Stück war soweit aufbereitet worden vom Händler, incl. Motorraum blitzblank gewienert.
      Also über die Autobahn bei Schneeregen 450 km nach Hause gedonnert (mit dem 4Motion macht das ja auch noch Spass :D) und heute die Motorhaube aufgemacht...was sehen meine Augen: Da ist Spritzwasser reingekommen und oben auf der schwarzen Abdeckung drauf...so richtig die Salzsüffe...ist das normal? Dachte der wäre vorne abgedichtet?

      hab mal im Forum gesucht, aber leider nix gefunden, vielleicht auch die falschen Suchbegriffe ausprobiert...falls das der Fall ist, bitte nen kurzen Link ;)

      Danke & Gruß,
      Björn

    • ein motor braucht luft zum atmen. da sollte dir den verstand doch sagen, das da öffnungen sind wo auch z.b. wasser durchkommt.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: